Das Land wechseln

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Joleen
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2021, 22:00
zum Regal zu den Gesuchen

Das Land wechseln

Beitrag von Joleen » 19. Jan 2021, 22:28

Hi,

ich möchte gerne tauschen, aber ich komme aus der Schweiz. Ich habe jedoch auch eine Adresse in Deutschland.

Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich hier nicht tauschen kann und wollte fragen, ob ich das Land irgendwie ändern kann...

Danke für alle anfälligen Infos :)

Lg Jolly

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Land wechseln

Beitrag von BlaineMono » 20. Jan 2021, 08:38

Kannst Du nicht deine Daten ändern? Oder mach einen neuen Account auf, mit den deutschen Daten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Joleen
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2021, 22:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Land wechseln

Beitrag von Joleen » 20. Jan 2021, 08:41

Hey danke :)

Ich wollte einen neuen Account machen, aber bei dem ist alles gesperrt und ich habe nun eine E-Mail geschrieben, dass man den löschen sollte, weil das so nicht funktioniert.

Ich kann meine Adresse ändern, aber das Land leider nicht. Gibt es also keine Tricks, wie ich das machen könnte? :oops:

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast