Token nicht bekommen, da ich zu spät den Versand als "Angekommen" bestätigt habe

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Token nicht bekommen, da ich zu spät den Versand als "Angekommen" bestätigt habe

Beitrag von Konnie » 14. Mär 2021, 16:21

Ich brauche dringen mal Eure Hilfe - lieber Obergnom!

Ich hatte im vergangenen Jahr beim Mitglied "TEICHMANNS" hier zwei Bücher getauscht... Er hatte spezielle Bücher, die mein Freund unbedingt gerne haben wollte... Von daher waren wir versucht, einen Tausch über Österreich möglich zu machen... Ich habe eine Freundin, die in Innsbruck wohnt und regelmässig heimfährt, diese hat die Bücher in Empfang genommen... Leider war dann der Zeitraum Ihres nächsten Besuches so lange, dass die Tauschzeit abgelaufen war... Ich hatte daher die Bücher und den Empfang (noch) nicht bestätigt, weil ich gerne erst die Bücher sehen wollte, bevor ich sie bewerte... Alles in allem hatte ich es leider nicht so richtig auf dem Schirm mit der Zeitspanne des Tausches... Aber was viel schlimmer ist: TEICHMANNS hat keine Token bekommen, da er noch nicht genügend Bewertungen/Tausche hat... Und das ist sehr schade und dies hat er leider auch bei mir sehr spät gesagt (erst Ende 2020)... Dann habe ich Euch eine Mail/Nachricht geschrieben und leider keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es hier noch einmal...
Kann man da noch etwas regeln bzw. könnt Ihr das anhand der Daten meines Tausches im Jahre 2020 nachvollziehen und ändern?
P.S.: Bitte nicht verwechseln mit dem aktuellen Tausch, da habe ich ihm die Token so gegeben, damit nicht er der Leidtragende ist, weil Ihr die Nachrichten nicht beantwortet habt...

Gibt es Hilfe?
Liebe Grüsse
Konnie

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token nicht bekommen, da ich zu spät den Versand als "Angekommen" bestätigt habe

Beitrag von tauschgnom » 17. Mär 2021, 10:18

Hallo Konnie

wir konnten den Vorgang nachvollziehen und haben dir die Token gutgeschrieben.
Teichmanns hatte diese ja schon von dir zurück bekommen.

Tut uns sehr leid, dass deine vorherige Anfrage untergegangen ist.

Herzliche Grüße
Bettina, vom Tauschgnom.de-Team

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token nicht bekommen, da ich zu spät den Versand als "Angekommen" bestätigt habe

Beitrag von Konnie » 18. Mär 2021, 21:21

Ganz lieben Dank an Euch!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast