Maximale Anmeldeversuche überschritten...

Fehlermeldungen und andere Störungen
Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Maximale Anmeldeversuche überschritten...

Beitrag von Topas » 18. Mär 2021, 19:30

Bei mir auch!!!!!
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Maximale Anmeldeversuche überschritten...

Beitrag von Kitty111 » 19. Mär 2021, 09:03

TauschmitTaxina hat geschrieben:
18. Mär 2021, 18:30
Tipp :!:

Ich habe nun angeklickt "angemeldet bleiben"
dann nervt es nicht mehr ;)
Das habe ich auch versucht. Aber wenn ich den PC ausschalte, werde ich automatisch abgemeldet. Ich habe die Funktion "Beim Ausschalten alle Cookies löschen" aktiviert. Und die möchte ich beibehalten.

Heute Morgen war es übrigens problemlos möglich, sich hier im Forum anzumelden. Mal sehen, wie lange das funktioniert-
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Maximale Anmeldeversuche überschritten...

Beitrag von TauschmitTaxina » 20. Mär 2021, 10:04

moin,
ich habe mich nun erstmal seit dem problem am pc angemeldet und gar keine Probleme gehabt :)

waäre ja toll wenn es nun behoben ist :D

schönes Wochenende 8-)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Maximale Anmeldeversuche überschritten...

Beitrag von Saga de Monte » 20. Mär 2021, 10:42

TauschmitTaxina hat geschrieben:
18. Mär 2021, 18:30
Tipp :!:

Ich habe nun angeklickt "angemeldet bleiben"
dann nervt es nicht mehr ;)
👍
Das habe ich jetzt auch angeklickt und ich bin tatsächlich am nächsten Tag noch im Forum angemeldet, obwohl Laptop runtergefahren und aus war.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Maximale Anmeldeversuche überschritten...

Beitrag von Topas » 20. Mär 2021, 10:42

Ist behoben danke.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Maximale Anmeldeversuche überschritten...

Beitrag von ranguna » 21. Mär 2021, 17:48

Ich bin problemlos reingekommen - aber gerade habe ich von einer, die ich werden wollte die Rückmeldung bekommen, dass sie sich beim Gnom nicht anmelden kann.
Irgendetwas äuft gerade mal wieder schief.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast