Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Isa
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2020, 19:59
zum Regal zu den Gesuchen

Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von Isa » 5. Apr 2021, 12:33

Hallo liebes Support-Team,
jetzt habe ich bereits 5 Mal versucht, ein Kleidungsstück einzustellen, wenn alles fertig eingegeben ist und ich das absende, kommt eine Fehlermeldung. Erst dachte ich, es könnte an den 5 Bildern liegen. Ich habe sie daher jetzt komprimiert, aber die Fehlermeldung kam dennoch. Anscheinend werden die Bilder auch nicht richtig hochgelanden, da immer nur 1 Bild (seine Bezeichnung, nicht das Bild selbst) in der Liste hochgeladener Bilder zu sehen ist. Da es bei früherem Einstellen von Angeboten geklappt hat, nur dieses eine, was ich gestern und heute versuchte hochzuladen, nicht klappt, denke ich, an mir liegt es nicht.
Vielen Dank im Voraus
Isa

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von Harriet » 7. Apr 2021, 13:22

Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
Ich hatte neulich ein Problem mit dem Einstellen (allerdings ein anderes als du), und mit einem anderen Browser funktioniert alles tadellos.

sumatra
Beiträge: 1941
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von sumatra » 31. Jan 2022, 19:11

Hallo,

Es laden keine Bilder vom Smartphone hoch......und auch Text dauert sehr lange oder Seite geht in Exit Modus.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von Romyisa78 » 13. Feb 2022, 09:24

Ich habe heute morgen das gleiche problem

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von leander » 14. Feb 2022, 16:59

Das habe ich auch ab und an (bei mir liegt es wohl am lahmen Netz). Dann stelle ich das Angebot erstmal ohne Bilder ein und bearbeite es umgehend nach und stelle dann die Bilder dazu ein.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast