Kommentar bei Ablehnung abschicken

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Kommentar bei Ablehnung abschicken

Beitrag von ranguna » 27. Jul 2021, 23:33

Hallo Obergnom,
ich kann die Ablehnung einer 1:1-Anfrage nicht fertig machen, da der Kommentar nicht abgeschickt wird.
Es kommt die Meldung, dass der Kommentar nur 1000 Zeichen lang sein darf, mir wird aber angezeigt, dass ich noch 6 Zeichen übrig habe - und wenn ich den Text kopiere, zeigt mir die Zeichenzählung, dass der Text nur 969 Zeichen lang ist.
Ich werde jetzt den Text kürzen und den Rest per pn weiterschreiben - aber es wäre schon gut, wenn dieser Fehler behoben würde.
Vielen Dank
ranguna
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kommentar bei Ablehnung abschicken

Beitrag von tauschgnom » 2. Aug 2021, 09:16

Moin Raguna

danke für den Hinweis, wir schauen uns das Problem gleich mal an.

Viele Grüße
das Tauschgnom.de-Team

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast