Bewertung nicht möglich

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
cosima
Beiträge: 1899
Registriert: 28. Aug 2012, 22:03
zum Regal zu den Gesuchen

Bewertung nicht möglich

Beitrag von cosima » 27. Aug 2021, 17:54

Hallo lieber Tauschgnom,

ich habe mein erstes Sonderangebot angefordert, hat wunderbar geklappt und ist auch schon gut angekommen. Leider konnte ich aber nur den Eingang bestätigen, jedoch keine Bewertung abgeben. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, das Problem zu melden, falls es bestehen bleibt.
Nachdem ich nun mehrfach die Fehlermeldung hatte, wird sich das scheinbar nicht mehr von selbst lösen.
Was nun?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertung nicht möglich

Beitrag von tauschgnom » 27. Aug 2021, 18:40

Danke für den Hinweis, wir schauen uns das an und melden uns.

HG, TG

cosima
Beiträge: 1899
Registriert: 28. Aug 2012, 22:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertung nicht möglich

Beitrag von cosima » 27. Aug 2021, 20:48

Es hat geklappt! Ich hatte mich zu dusslig angestellt :oops:

Das Problem war das Feld mit der Auswahl zwecks fehlenden Teilen. Da alles perfekt war, kam ich nicht auf die Idee, das auszufüllen. Dabei ist es wohl ein Pflichtfeld und kaum habe ich eine 0 angegeben, hat es reibungslos funktioniert.
Vielleicht wäre ein Hinweis darauf in der Fehlermeldung hilfreich, keine Ahnung ob es mehr Kandidaten gibt wie mich :lol:

Sorry für den Aufschrei und auf jeden Fall danke für die verprochene Hilfe :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertung nicht möglich

Beitrag von tauschgnom » 27. Aug 2021, 21:08

Letztlich war es schon ein Problem der Programmierung. Es ist nämlich kein Pflichtfeld, aber wenn es leer blieb gab es einen Fehler.
Das ist nun behoben und man muss nicht extra 0 auswählen.

Vielen Dank für den Hinweis, so konnten wir das schnell aus der Welt schaffen ;)

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast