Mehrere Fotos gleichzeitig beim Einstellen anwählen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Mehrere Fotos gleichzeitig beim Einstellen anwählen

Beitrag von fili » 17. Sep 2021, 09:15

Wenn ich einen neuen Artikel einstelle, dann kann ich ja mehrere Fotos gleichzeitig anwählen. Das System erklärt mir dann, dass das Hauptfoto per Klick ausgesucht werden kann.
Soweit theoretisch gut.
Alle Fotos sind dann auch im Artikel vorhanden, das Hauptfoto ist gekennzeichnet. Jedoch erscheint in der Auflistung aller neuer Angebote mein Artikel dann OHNE Foto, wenn das Hauptfoto nicht das erste gespeicherte ist.
Geht man in den Artikel rein, dann sieht man alle Fotos.
Ich habe jetzt etwas experimentiert: wenn ich meinen Artikel bearbeite und das Hauptfoto wechsle, dann plötzlich erscheint mein neuer Artikel mit Foto.

Habe ich das jetzt verständlich erklärt?
Haben auch andere dieses Problem?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehrere Fotos gleichzeitig beim Einstellen anwählen

Beitrag von BlaineMono » 17. Sep 2021, 10:10

Ja, habe ich auch, allerdings verschwindet das Foto erst, wenn ich erst speichere, dann nochmal das Hauptfoto ändere, und nochmal speichere. Das mach ich jetzt einfach nicht mehr :-) und dann ist auch gut.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehrere Fotos gleichzeitig beim Einstellen anwählen

Beitrag von tauschgnom » 29. Sep 2021, 20:47

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Problem behoben. Das sollte nun also nicht mehr vorkommen. Passiert es doch noch mal bitte hier direkt schreiben.

HG, TG

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehrere Fotos gleichzeitig beim Einstellen anwählen

Beitrag von fili » 30. Sep 2021, 12:43

Danke sehr :)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast