Ausstritt aus einem Tauschpaket

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Ausstritt aus einem Tauschpaket

Beitrag von hibiscus » 19. Sep 2021, 18:28

Hallo, ich wurde derTP-Gruppe "Wochende und Sonnenschein" zugefügt (ohne mich vorher zu fragen - muss ich da nicht zustimmen, ob ich das möchte?!) und nun sind die Artikel, die dort schon von anderen TG angefordert wurden, aus meinen Regalen verschwunden - tauchen die nach einer "Wartezeit" wieder auf?! Danke fürs Kümmern...
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ausstritt aus einem Tauschpaket

Beitrag von Mondbaer » 19. Sep 2021, 19:05

Sorry,
Das war ein Angebot...
Ein Austritt ist jederzeit wieder möglich.
Die Artikel werden Deaktiviert und können jederzeit wieder aktiviert werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tauschen! :-)

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ausstritt aus einem Tauschpaket

Beitrag von hibiscus » 19. Sep 2021, 19:08

... und wieder was dazu gelernt - danke für die Info, Mondbaer! Wenn es zeitlich für mich besser passt, bin ich gern mal in deinem TP dabei, dankeschön!!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast