Kein Zugriff auf Account

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Kein Zugriff auf Account

Beitrag von matrikel » 4. Nov 2021, 17:01

Lieber Obergnom,meine Schwester hat sich heute neu beim Gnom angemeldet(Honigkuchenpferd) nun hat sie kein Zugriff,liegt vermutlich daran das wir die gleiche Adresse haben, sie ist zu mir ins Mehrfamilienhaus gezogen,wenn ihr mögt kann sie eine Meldebescheinugung vom Einwohnermeldeamt an Eure Email schicken , der Ausweis ist noch nicht umgemeldet,würde nix nützen nur wenn ihr den Namen bestätigt haben wollt :D

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kein Zugriff auf Account

Beitrag von tauschgnom » 5. Nov 2021, 10:22

Hallo Matrikel.

wir haben Honigkuchenpferd nun frei geschaltet.

HG, TG

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kein Zugriff auf Account

Beitrag von matrikel » 5. Nov 2021, 12:33

vielen dank :-))

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast