Tausch in Tauschgruppe wird nicht angezeigt

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Tausch in Tauschgruppe wird nicht angezeigt

Beitrag von ranguna » 16. Dez 2021, 00:49

In tweeks Tauschgruppe "first give it for free"
kann ich zwar tauschen, aber in der Liste der Tauschgruppe wird es nicht angezeigt

und auch in meinem Ausgang erscheint es nicht (was ja allerdings auch nicht sein kann, da das Paket noch nicht abgeschlossen ist)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in Tauschgruppe wird nicht angezeigt

Beitrag von BlaineMono » 16. Dez 2021, 13:30

Das wird daran liegen, das es alles Verschenkartikel sind, die werden auch nicht angezeigt, ist bei Oves Paket auch so. Warum sollte das System null Token auch zählen?
Lange Tage und angenehme Nächte.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in Tauschgruppe wird nicht angezeigt

Beitrag von ranguna » 16. Dez 2021, 19:26

BlaineMono hat geschrieben:
16. Dez 2021, 13:30
Das wird daran liegen, das es alles Verschenkartikel sind, die werden auch nicht angezeigt, ist bei Oves Paket auch so. Warum sollte das System null Token auch zählen?
Da hast du wahrscheinlich Recht - auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen.

und inzwischen sind die Sachen auch in der Wunsch- und Gebe-ab-Liste drin-

Danke Blaine, dass du hier immer wiede rreinschaust und gut Tipps gibst ;)

Damit hat sich mein Problem erledigt.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast