kann Fotos nicht hochladen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
baida
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2013, 22:32
zum Regal zu den Gesuchen

kann Fotos nicht hochladen

Beitrag von baida » 3. Feb 2022, 17:37

Hallo Leute,

leider kann ich meine Fotos nicht mehr hochladen. Keine Ahnung, woran das liegt. Weiß das jemand?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann Fotos nicht hochladen

Beitrag von BlaineMono » 4. Feb 2022, 10:51

Ich leider nicht, bei mir funktioniert es einwandfrei. Was gerade schwierig ist, da die TG Seite anscheinend irgendwie ruckelt, ist mit dem Handy Fotos direkt machen, also einfügen aus "Kamera". Wenn ich das mache, schließt sich jedes Mal die Seite. Darum mache ich die Fotos jetzt erst und füge sie dann aus dem Ordner ein, das funktioniert aber wie gesagt, bei mir einwandfrei, auch fünf auf einmal und so, keine Probleme.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast