Reservierung in Tauschgruppe entfernen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Reservierung in Tauschgruppe entfernen

Beitrag von moehre » 6. Feb 2022, 21:20

Hallo liebes Support-Team,

eben habe ich einen Artikel eingestellt, den ich dann zeitgleich für eine Nutzerin (A) reserviert habe, wie eine andere Nutzerin (B) ihn im Paket angefordert hat. Nun steht er im Paket als Reservierung für Person A, die gar nicht im Paket ist und Person B hat innerhalb des Pakets den Token abgezogen bekommen.
Ich kann den Artikel aber auch nicht in der Gruppe entfernen, da kommt eine Fehlermeldung.
:roll: Hilfe?! :)

Edit: Cache leeren und anderen Browser hab ich schon probiert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierung in Tauschgruppe entfernen

Beitrag von BlaineMono » 7. Feb 2022, 11:15

Ah, ja, das ist ein bekannter Fehler, wenn da zwei Vorgänge gleichzeitig passieren, hab ich schön häufiger gehört.
Lange Tage und angenehme Nächte.

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierung in Tauschgruppe entfernen

Beitrag von moehre » 11. Feb 2022, 11:32

Und gibt es denn eine Lösung? Habe auch vom angeschriebenen Support nichts gehört...

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast