Nachricht wird oft mehrfach versendet

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
sumatra
Beiträge: 1949
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Nachricht wird oft mehrfach versendet

Beitrag von sumatra » 23. Mär 2022, 16:46

Hallo.

Wenn ich auf eine Mail antwortet, bleibt der -Gesendet Button- einfach stehen....ich sehe nicht, ob die abgesendet wurde. Drückt man mehrfach dann kommt die meist mehrfach an oder auch nicht, ich kann das nicht sehen.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14967
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nachricht wird oft mehrfach versendet

Beitrag von ankerobst » 23. Mär 2022, 20:12

Genau dasselbe Problem habe ich auch, allerdings nur am Handy. In der Spitze habe ich eine Nachricht 6x verschickt... :oops:
Am PC geht alles einwandfrei. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nachricht wird oft mehrfach versendet

Beitrag von fili » 25. Mär 2022, 21:50

Mit dem Handy passiert das bei mir auch oft.
Beim PC bin ich mir jetzt nicht sicher, weil ich meistens mit dem Handy auf TG gehe.

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nachricht wird oft mehrfach versendet

Beitrag von dvdSammlerin » 11. Apr 2022, 15:01

Das Problem habe ich auch, ich denke auch noch reichlich andere. Ich bekomme oft Nachrichten gleich mehrfach :roll:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nachricht wird oft mehrfach versendet

Beitrag von katha72 » 13. Apr 2022, 07:46

das Handy reagiert nicht so schnell wie ich gerne hätte.... deshalb habe ich es beim Handy auch...

beim PC nicht....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast