Bei bearbeitung Produktfoto weg

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Bei bearbeitung Produktfoto weg

Beitrag von Tanja1982 » 8. Apr 2022, 15:19

Hallo habe nur ich das oder geht es jemandem noch so? Wenn ich auf bearbeiten gehe eines produktes zb weils reserviert werden soll ich speichern mache ist das Produktfoto weg!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bei bearbeitung Produktfoto weg

Beitrag von Crazygirl » 15. Apr 2022, 13:25

Oh, dass hatte ich auch schon mal eine Zeitlang. Aber das hat sich irgendwann von alleine wieder erledigt. 🤔 Ich hab also keine Ahnung was da los war...
Ich Lese gerade:
- Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Aimee Easterling: Vom Mond gestalkt (In Schatten gehüllt 1) - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bei bearbeitung Produktfoto weg

Beitrag von fili » 16. Apr 2022, 09:03

Ich meine, das Problem wurde damals vom Obergnom behoben und trat dann auch nicht mehr auf. Komisch, dass es jetzt wieder vorkommt.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast