Bearbeitungsmenü auf dem Mobiltelefon verschwunden

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Bearbeitungsmenü auf dem Mobiltelefon verschwunden

Beitrag von simmi777 » 15. Apr 2022, 17:32

Seit heute ist auf meinem iPhone das komplette Bearbeitungsmenü verschwunden. Ich habe das Handy schon komplett ausgemacht und wieder hochgefahren, aber das Menü ist verschwunden. Ich kann also keine Fotos mehr hochladen. Hat das sonst noch jemand??? Bin etwas ratlos, was das sein könnte.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bearbeitungsmenü auf dem Mobiltelefon verschwunden

Beitrag von simmi777 » 15. Apr 2022, 17:34

Jetzt bin ich irgendwie reingekommen, aber wenn ich ein Foto hochlade, ist das kein Papierkorbsymbol und keine Pfeile zum Drehen in den grünen Feldern. Gab es irgendwie ein Update?

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bearbeitungsmenü auf dem Mobiltelefon verschwunden

Beitrag von simmi777 » 6. Mai 2022, 23:06

Ich kann auch nicht mehr in den Kategorien suchen. Irgendwas stimmt mit der Mobilversion nicht mehr. Erinnert mich, dass ich die einzige bin, die das Problem hat.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bearbeitungsmenü auf dem Mobiltelefon verschwunden

Beitrag von Crazygirl » 8. Mai 2022, 12:04

Also ich habe keine Probleme. Ich mache auch alles mit dem Handy. Allerdings habe ich kein iPhone....
Ich Lese gerade:
- Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Aimee Easterling: Vom Mond gestalkt (In Schatten gehüllt 1) - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bearbeitungsmenü auf dem Mobiltelefon verschwunden

Beitrag von hibiscus » 8. Mai 2022, 13:15

Mit meinem iPhone klappt hier menümässig alles wie gehabt - mach doch mal dein Handy ganz aus und nach einer Weile wieder an, hört sich nach einem software-Problem deines Handys an!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bearbeitungsmenü auf dem Mobiltelefon verschwunden

Beitrag von simmi777 » 18. Mai 2022, 13:03

Danke für Euer Feedback. Leider hat auch das mehrfache Herunterfahren des Handys nichts geholfen. Ich kann immer noch nicht mobil nach Artikeln suchen, hierfür muss ich den Laptop einschalten.

Ich vermute, dass irgendeine Veränderung gemacht wurde, denn davor konnte ich alle Funktionen auch mobil nutzen.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast