neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von JSDye » 4. Apr 2023, 19:45

@scarylady und @Tanja1982 manchmal liegt es vielleicht am Nick? Ich hatte einSonderzeichen dabei _ es könnte daran gelegen haben.

Wie ist dennder neue gewählte Nick jeweils?
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von Küstenkind » 5. Apr 2023, 13:04

Bei mir lag´s damals am Ü.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Anni1992!
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2023, 12:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von Anni1992! » 21. Nov 2023, 12:31

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Erfolgreich angemeldet aber Zugriff verweigert. Ich kann nichts hochladen. Kann mir jemand helfen?
Danke.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von fili » 21. Nov 2023, 13:17

Versuche es doch noch einmal neu ohne Sonderzeichen. Diese machen wohl manchmal Probleme.

Asrael221086
Beiträge: 3
Registriert: 31. Dez 2023, 18:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von Asrael221086 » 1. Jan 2024, 01:58

Huhu, bin auch neu und bekomme keinen Zugriff, das ist so ärgerlich...

Asrael221086
Beiträge: 3
Registriert: 31. Dez 2023, 18:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von Asrael221086 » 2. Jan 2024, 19:54

Bisher noch immer keine Zugriffsmöglichkeit, wozu diese manuelle Freischaltung? Das hindert diese Seite ja nur am Wachstum. Tauschgenommen ist die zweit bekannteste Tauschseite neben TT. Und diese Seite ist kostenlos!

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von Kuryiu » 3. Jan 2024, 19:55

Die manuelle Freischaltung war ,wenn ich mich richtig erinnere wichtig, weil hier andauernd neue Accounts erstellt wurden und zwar mit Werbung, Chinesischen Schriftzeichen, das nahm Überhand.

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Beitrag von Kuryiu » 3. Jan 2024, 19:56

Ggf meldet Ihr Euch einfach unter Neuem Namen erneut an, bei JsDye hat das funktioniert.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast