Seite 1 von 4

neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 4. Aug 2022, 19:36
von John_Dye
Hallo Tauschgnom und Foren-Community,

ich habe mich bereits im Forum beim Thema vorgestellt. Vor einigen Tagen habe ich mich neu registriert. Den Bestätigungslink via E-Mail habe ich geklickt (sogar dreimal an unterschiedlichen Tagen ^_^°)

Ich kann bis jetzt immer noch nicht auf Tauschgnom aktiv werden um Angebote einzustellen. Irgendwo hier im Forum auf der Suche nach evtl. schon vorliegende Lösungsideen habe ich bereits gelesen, dass diese Seite von Ihnen (einem Ehepaar?) geleitet wird, weshalb eine Rückmeldung andauern kann. Vielleich erhalte ich hier Hilfe oder jemand hat auf diesem Weg noch eine Idee.

Fehlermeldung lautet

Zugriff verweigert
Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben.
Ihr Team


Mittlerweile konnte ich herausfinden, wie ich mein Profil bearbeite. Ein Bild (in 90x90pixel angelegt) ging nicht hochzuladen, da es 27kb hat, es darf nur 6kb haben. Kann man mir da einen Tip geben, wie ich es verändern kann? Ich weiß noch nicht, wie ich das schaffen kann.

Freue mich auf eine Rückmeldung
Johanna

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 4. Aug 2022, 21:10
von ankerobst
Hallo Johanna, herzlich Willkommen bei TG und viel Spass beim Tauschen! :D
Ich bin kein PC-Profi, aber es gibt im Internet Programme, die Bilder verkleinern. Weiter kann ich leider nicht helfen. :oops:

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 4. Aug 2022, 21:43
von minxi
Hallo Johanna, ab und zu gibt es Probleme hier beim Gnom, wenn es um das Hochladen von Fotos geht. Gute Erfahrungen, da einfach und schnell zu bedienen, habe ich mit diesem Programm gemacht, hier der Link:

https://icecreamapps.com/de/Image-Resizer/

Und last but not least - herzlich willkommen und viele positive, gelungene und interessante Tauschvorgänge mit netten Tauschpartnern/Innen, die hier in der Mehrzahl sind (spreche aus Erfahrung :))

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 4. Aug 2022, 21:46
von John_Dye
ankerobst hat geschrieben:
4. Aug 2022, 21:10
Ich bin kein PC-Profi, aber es gibt im Internet Programme, die Bilder verkleinern. Weiter kann ich leider nicht helfen. :oops:
Das war doch schonmal der perfekte Hinweis : Profilbild ist nun eingefügt. Lieben Dank!

Nun heißt es nur noch abwarten auf die Freischaltung und ich kann mein 'Regal' füllen. Bis dahin nutze ich die Zeit und mache schon Bilder (wenn der Nachwuchs mich lässt :roll: Dank Wärme ist zur Zeit wenig schlafen der Sommertrend hier...).

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 5. Aug 2022, 12:10
von ankerobst
John_Dye hat geschrieben:
4. Aug 2022, 21:46
ankerobst hat geschrieben:
4. Aug 2022, 21:10
Ich bin kein PC-Profi, aber es gibt im Internet Programme, die Bilder verkleinern. Weiter kann ich leider nicht helfen. :oops:
Das war doch schonmal der perfekte Hinweis : Profilbild ist nun eingefügt. Lieben Dank!

Nun heißt es nur noch abwarten auf die Freischaltung und ich kann mein 'Regal' füllen. Bis dahin nutze ich die Zeit und mache schon Bilder (wenn der Nachwuchs mich lässt :roll: Dank Wärme ist zur Zeit wenig schlafen der Sommertrend hier...).
Gerne, und der Rest wird sich auch finden, ich drücke die Daumen. :D

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 6. Aug 2022, 14:45
von John_Dye
Oh je 😐
das letzte Mal, wo der Account 'Tauschgnom' aktiv war, war Anfang Juli 2022.

Ob ich da überhaupt eine Chance auf Freischaltung in naher Zukunft habe..?!

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 6. Aug 2022, 14:48
von arzerailles
etwas Geduld bitte - es ist Urlaubszeit und auch die Tauschgnomchefs haben ein Recht auf Urlaub :ugeek:
sie werden sich schon melden ;)

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 6. Aug 2022, 15:59
von John_Dye
arzerailles hat geschrieben:
6. Aug 2022, 14:48
etwas Geduld bitte - es ist Urlaubszeit und auch die Tauschgnomchefs haben ein Recht auf Urlaub :ugeek:
sie werden sich schon melden ;)
das auf jeden Fall! Ist bei uns nicht anders. UNd ich habe schon gelesen, dass es hier sogar eine 'Urlaubsfunktion' gibt Bin dann gespannt, wie diese Pausenfunktion aussieht :-)

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 29. Aug 2022, 00:25
von John_Dye
Nun bin ich seit dem 30.07.2022 registriert - jedoch weiterhin handlungsunfähig, weil
:? "Zugriff verweigert
Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben."


Kommt es öfter vor, dass man so lange warten muss, um aktiviert zu werden?

Dabei könnte ich mir bereits einige Token verdienen, weil ich Suchanzeigen fand, wo ich das Gesuchte sogar habe.
Und würde gern aktiv mal ein Paket miterleben... Oder bei genug Token auch gern etwas andorfern, was ich für meine Familie entdeckt habe.

Meine Vorfreude/Begeisterung schwindet langsam :|

Re: neu angemeldet, bekomme jedoch keinen Zugriff

Verfasst: 29. Aug 2022, 10:01
von fili
Das ist inzwischen echt ärgerlich.