Seite 1 von 1

Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Verfasst: 21. Nov 2022, 18:19
von fili
Ich habe - unbekannterweise? - eine Nachricht auf dem Forumsaccount erhalten und gebe diese jetzt einfach 1:1 weiter:

"Hallo und guten Tag, ich versuche schon seit Tagen hier ansässig zu werden, klappt aber nicht. Wenn ich mich anmelde und dann auf den Link gehe "anbieten" kommt immer der Hinweis "Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben".
Ich habe mich auch schon an den Obergnom gewandt, habe aber keine Nachricht bekommen. Kann mir jemand von Euch helfen? Ich möchte nämlich gerne hier bleiben, aber wenn es solche Schwierigkeiten gibt, dann kündige ich lieber gleich.
Vielen Dank erst einmal.
Gruß von dolores"

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Verfasst: 23. Nov 2022, 16:04
von BlaineMono
Ja, das machen was eine andere TP kürzlich auch gemacht hat: Die Sperrungen sind anscheinend nur punktuell, also wie zufällig ausgewählt (also nicht jede/r der/die sich anmeldet, wird gesperrt bis zur Freigabe, sondern nur manche). Darum: Sie soll sich neu unter einem anderen Namen anmelden, dann sollte es mit Glück klappen.

siehe viewtopic.php?f=6&t=69636

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Verfasst: 23. Nov 2022, 16:30
von BlaineMono
Ich wünschte der OG oder wer auch immer, würde diese Funktion einfach mal abschalten. ich möchte gar nicht wissen, wie viele enttäuschte Leute dem Gnom schon den Rücken gewandt haben... ich meine, wenn sie eh keine Zeit haben, Personen zu prüfen oder frei zu schalten, dann sollen sie es auch nicht einrichten...

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Verfasst: 10. Dez 2022, 23:53
von dvdSammlerin
Scheint aber jemand zu sein der schon hier war / ist. Ein völlig Fremder würde nicht "Obergnom" schreiben :lol:

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Verfasst: 11. Dez 2022, 13:07
von fili
Keine Ahnung, ich wurde unbekannterweise angeschrieben.

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Verfasst: 12. Jan 2023, 17:11
von Jule
Moin, bei mir kommt diese Meldung wenn ich keine Internetverbindung habe....