Falsche Adresse am adressetikett

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von Franzip86 » 8. Mär 2017, 10:20

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem adressetikett. Dort wird mir seit 2-3 Monaten immer eine bestimmte Adresse angezeigt, da es mir so wirklich erst letzte Woche aufgefallen ist, habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Heute morgen ist es mir dann aber aufgefallen, das es jedesmal die verkehrte Adresse war.

Es ist so, dass es beim ersten mal öffnen diese eine bestimmte Adresse geöffnet wird und beim zweiten Mal die richtige.

Ich gehe mit Handy rein, also sprich mit der mobilen Version. Vielleicht liegt es an meinem Handy oder es ist ein technisches Problem!

Ich habe die Dame schon angeschrieben und hoffe auf eine Lösung, vielleicht würdet ihr mich unterstützen?

Es handelt sich wahrscheinlich um 3-4 Sendungen!

Liebe Grüße franzip86

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von Franzip86 » 8. Mär 2017, 10:34

Update:

Die Dame hat mir gerade geschrieben, sie wohnt nicht unter der angegebenen Adresse und dort gibt es auch keinen Briefkasten.

Vielleicht würdet ihr mich mit Token unterstützen damit ich die wartenden damit vertrösten kann?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tauschgnom » 8. Mär 2017, 21:58

Franzip86 hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit dem adressetikett. Dort wird mir seit 2-3 Monaten immer eine bestimmte Adresse angezeigt, da es mir so wirklich erst letzte Woche aufgefallen ist, habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Heute morgen ist es mir dann aber aufgefallen, das es jedesmal die verkehrte Adresse war.
so ganz habe ich das Problem nicht verstanden. Wird Dir immer die gleiche eine Adresse angezeigt, die mit dem Adressaten nicht zu tun hat?

HG, TG

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von Franzip86 » 8. Mär 2017, 22:15

tauschgnom hat geschrieben:
Franzip86 hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit dem adressetikett. Dort wird mir seit 2-3 Monaten immer eine bestimmte Adresse angezeigt, da es mir so wirklich erst letzte Woche aufgefallen ist, habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Heute morgen ist es mir dann aber aufgefallen, das es jedesmal die verkehrte Adresse war.
so ganz habe ich das Problem nicht verstanden. Wird Dir immer die gleiche eine Adresse angezeigt, die mit dem Adressaten nicht zu tun hat?

HG, TG
Ja, jedesmal wenn ich wieder auf die Seite gehe und dort das erste adressetikett öffne wird mir immer die gleiche Adresse gezeigt. Mit dieser Dame hatte ich im Dezember getauscht. Ich finde es eigenartig, aber ich habe es heute öfters probiert und hatte die Adresse heute nochmal 3 mal offen!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tauschgnom » 9. Mär 2017, 16:44

was meinst du mit "wenn ich wieder auf die Seite gehe"? Welche Seite genau meinst Du?

meinst Du die Seite hier: http://www.tauschgnom.de/my-requested-products ?

HG, TG

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von Franzip86 » 9. Mär 2017, 18:14

Genau diese meine ich. Es ist fast jedesmal wenn ich tauschgnom Seite öffne und dann auf diese Seite gehe, dann kommt eine bestimmte Adresse!

zensi
Beiträge: 316
Registriert: 14. Feb 2013, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von zensi » 11. Mär 2017, 10:06

ich bin eine der Tauschpartner, die ihr Buch jetzt nicht bekommt, da es an eine falsche Adresse verschickt wurde und scheinbar auch nicht zurück kommt.
Gibt es dafür eine Lösung

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von Franzip86 » 16. Mär 2017, 07:58

Irgendwie bekomme ich von euch keine Lösung vorgeschlagen. Gerade eben habe ich eine ersatzswndung für eines der falsch verschickten fertig gemacht. Ich bekam am adressetikett wieder die gleiche Adresse, danach bin ich zurück, Seite neu geladen, da kam eine Adresse, dort habe ich letzte Woche etwas hingesendet und erst beim 4. Versuch hatte ich die richtige Adresse!

Liebes tauschgnom Team, könnt ihr mir bitte einen Vorschlag machen, damit ich bzw auch die Empfänger entschädigt werden. Fehler liegt nicht bei mir, sondern daran, dass die mobile Seite mir einen falschen Link öffnet!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tauschgnom » 16. Mär 2017, 21:26

wir werden da am Wochenende etwas zu schreiben.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tauschgnom » 19. Mär 2017, 18:57

Franzip86 hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich von euch keine Lösung vorgeschlagen.
Das liegt daran, dass wir letztlich an dem Problem nicht beteiligt sind und daher auch nicht wirklich etwas zu Lösung beitragen können.
Franzip86 hat geschrieben:Liebes tauschgnom Team, könnt ihr mir bitte einen Vorschlag machen, damit ich bzw auch die Empfänger entschädigt werden. Fehler liegt nicht bei mir, sondern daran, dass die mobile Seite mir einen falschen Link öffnet!
Die mobile Site liefert, genau wie die Desktopversion, die richtigen Adressvordrucke aus. Das haben wir noch einmal intensiv überprüft und getestet und konnten dabei keinen Fehler feststellen. Auch mit verschiedenen Handys bekamen wir immer den richtigen Adressaufkleber gezeigt.

Es scheint also bei Dir auf dem Handy ein Problem zu geben, dass verhindert, dass Du die gerade eben heruntergeladene Adresse siehst und Dir stattdessen ein Adressaufkleber gezeigt wird, den du schon vor einiger Zeit erzeugt hast.
Da auf jedem Adressetikett auch der Titel des getauschten Produktes steht, kannst du dieses Problem in Zukunft erkennen, indem du prüfst, ob es das richtige Produkt ist.

Ansonsten können wir dir nur raten, das Programm, mit dem dein Handy PDFs anzeigt, einmal zu aktualisieren, vielleicht behebt das dieses Anzeigeproblem.
Eine Tokenerstattung können wir dir leider nicht geben.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast