Falsche Adresse am adressetikett

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tizzi » 22. Jun 2017, 18:23

Es hat sich jemand gemeldet und sie hat auch versprochen es weiterzuleiten. Ich ersetze ihr natürlich das Porto.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22727
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von TauschmitTaxina » 22. Jun 2017, 18:27

tizzi hat geschrieben:Es hat sich jemand gemeldet und sie hat auch versprochen es weiterzuleiten. Ich ersetze ihr natürlich das Porto.
Das ist super, das weiss ich ja :)
Danke :)

Ich dachte nur weil du von mehreren tauschvorgängen gesprochen hast :?
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tizzi » 30. Jun 2017, 20:46

Leider wurden die Sachen erst heute angeblich verschickt.Es tut mir leid .aber es liegt nicht in meiner Hand . Das Porto hatte ich sofort überwiesen.

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tizzi » 4. Jul 2017, 13:55

Hallo, noch immer wird mir beim Versandetikett irgendeine Adresse angezeigt. Einer Anforderung die schon seit vielen Tagen verschickt wurde.
Das nervt ganz schön. Ich kann nur die Adresse nehmen die mir durch die Email zugeschickt wird. Allerdings habee ich da natürlich keine Ausdruckfunktion.
:cry:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tauschgnom » 4. Jul 2017, 19:16

wir liefern die korrekte Adresse als PDF aus -- da führt kein weg dran vorbei. Es kann aber natürlich sein, dass Dein Browser oder Dein Programm zur PDF Anzeige eine alte Version anzeigt -- aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht einfach einmal den Browser Cache löschen und es dann noch einmal versuchen.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast