Falsche Adresse am adressetikett

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von SchoLu » 30. Mär 2017, 14:04

Franzi, bekommst du eigentlich keine E-Mail mit der Adresse, wenn der Tausch bestätigt wurde?
Ich bekomme immer noch eine E-Mail, da kann man ja auch abgleichen ...

Was für ein Handy hast du und welches Betriebssystem, bzw welchen Browser?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von mellidiezahnfee » 3. Apr 2017, 14:22

[quote="SchoLu"]Nochmal an Melli:

Hast du dieses Problem mit den Adressaufklebern:

viewtopic.php?f=4&t=7377

?
Bist du auch mobil unterwegs?
Ich mache das immer nur über den Laptop und mir ist sowas noch nicht aufgefallen ...




Und nochwas: Kann man direkt wenn man ein WP anlegt entscheiden, ob Packstation möglich ist?
Ich dachte, das ist automatisch drin ...? Und der Empfänger sucht sich aus, an was er es geschickt haben will? Ich hab da noch nie drauf geachtet :?





Ja genau, es ist so wenn man zb kein Adobe im Hintergrund hat speichert der PC das Etikett und jedes weitere das man verschickt ruft er immer die gespeicherte Version auf er überschreibt es nicht. Ich bin nur vom PC aus bei TG weil die mobile Version nicht wirklich responsive ist.
Ist also ein Problem vom PC dass TG wahrscheinlich nicht ohne spezielle " Schreibprogramme " sproich Adobe oä auskommt grrr
Ich werde die restlichen Teilnehmer einfach anschreiben und die Bücher per Hand als zu verschenken einstellen

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tauschgnom » 3. Apr 2017, 21:31

mellidiezahnfee hat geschrieben:Ich bin nur vom PC aus bei TG weil die mobile Version nicht wirklich responsive ist.
warum soll die mobile Version nicht wirklich responsive sein? Nur das Forum ist aktuell noch nicht mobil freundlich. Der Tauschbereich hingegen ist durchgehend mobilfreundlich. Wenn Du das nicht so sieht, sag uns doch bitte, wo es noch Probleme gibt, damit wir das korrigieren können.

HG, TG

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von mellidiezahnfee » 4. Apr 2017, 12:13

Moin liebes TG Team,

ich habe mir das gestern mal vom mobilen Endgerät angeschaut und Ihr habt völlig recht, der Tauschbereich ist mobil freundlich. Da ich zu 99,9% nur im Forum unterwegs bin war mir dieses noch nicht aufgefallen und ich bitte um Entschuldigung.
Das das Forum noch nicht mobil freundlich ist wisst ihr ja selber :)

Ich konnte das Problem noch weiter eingrenzen.

Wenn man über den Link auf Tauschordner - Ausgang geht den das System an die emailadresse sendet :
no-reply@tauschgnom.de tauschpartner hat angefordert,
dann funktioniert die richtige Adresse ( wenn man dauerhaft eingeloggt ist ) ( also Häkchen bei eingeloggt bleiben)
ist man noch nicht eingeloggt oder kommt surfend auf den Tauschordner - Ausgang kommt die zuletzt gespeicherte Adresse und nicht die des aktuellen Tauschpartners.......

hmm ich hoffe die Info hilft jetzt ein bisschen. Ich gehe halt nur noch über die email links und vergleiche zudem die Adressmail in der email meines Tauschpartners mit dem Adressetikett

Gruß

mellidiezahnfee

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tizzi » 21. Jun 2017, 17:40

Leider ist bei mir das gleiche Problem aufgetreten. Es wird immer die gleiche Adresse angezeigt. Erst bei mehrmaligen Versuchen kommt die richtige Adresse.3 Sendungen gingen an die gleiche falsche Adresse. Und zwar nicht am Handy sondern vom PC aus. Da läuft irgend etwas schief.das ist sehr ärgerlich. Denn jetzt bekomme ich vielleicht negative Bewertungen.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von Franzip86 » 21. Jun 2017, 17:43

tizzi hat geschrieben:Leider ist bei mir das gleiche Problem aufgetreten. Es wird immer die gleiche Adresse angezeigt. Erst bei mehrmaligen Versuchen kommt die richtige Adresse.3 Sendungen gingen an die gleiche falsche Adresse. Und zwar nicht am Handy sondern vom PC aus. Da läuft irgend etwas schief.das ist sehr ärgerlich. Denn jetzt bekomme ich vielleicht negative Bewertungen.
Versuche mal den Verlauf zu löschen! Und ich achte immer darauf das ich den richtigen Artikel links oben stehen habe!

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tizzi » 21. Jun 2017, 18:01

Ja darauf werde ich jetzt achten.Ich werde jetzt mal die 3 Mitglieder anschreiben und um Verständnis bitten. Das Porto ist natürlich futsch. Und jetzt habe ich dem Mitglied angeboten das Porto zu übernehmen. Wenn Sie es an die richtigen Adressen weiterleitet.Ich hoffe sehr,dass Sie dazu bereit ist. Und das alles nur weil eine falsche Adresse ab und zu angezeigt wird. Sehr ärgerlich das Ganze.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von Franzip86 » 21. Jun 2017, 18:06

tizzi hat geschrieben:Ja darauf werde ich jetzt achten.Ich werde jetzt mal die 3 Mitglieder anschreiben und um Verständnis bitten. Das Porto ist natürlich futsch. Und jetzt habe ich dem Mitglied angeboten das Porto zu übernehmen. Wenn Sie es an die richtigen Adressen weiterleitet.Ich hoffe sehr,dass Sie dazu bereit ist. Und das alles nur weil eine falsche Adresse ab und zu angezeigt wird. Sehr ärgerlich das Ganze.
Das ging mir genauso und bei mir war am Empfängerort ne Baustelle!

Bei mir waren alle sehr kulant!

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von tizzi » 22. Jun 2017, 06:39

mittlerweile sind es 6 Anforderungen die ich wahrscheinlich an falsche Adressdaten geschickt habe. Da die von Tauschgnom zugeschickten Adressdaten falsch waren (Daten von früheren Tauschmitgliedern.)
Aber bisher hat sich nur ein Mitglied gemeldet, die eine Falschlieferung bekommen hat.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22753
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Adresse am adressetikett

Beitrag von TauschmitTaxina » 22. Jun 2017, 16:25

Oh, das ist aber konfus :?
Also von mir gibt es natürlich trotzdem eine gute Bewertung :D
Ist ja nicht deine Schuld, du hast dich ja gekümmert :)

Aber blöde ist das schon, weil wenn sich der falsche Empfänger nicht meldet, oder du dann den TP Namen nicht dazu weißt :?


Wollen mal hoffen das alles gut wird :)
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast