Gesperrtes Mitglied

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Gesperrtes Mitglied

Beitrag von Konnie » 1. Mai 2017, 21:51

Hallo Obergnom!

Ich starte im Juni ein Tauschpaket und Sporti wollte sich eintragen lassen...
Sie hat mir jetzt über eine Nachricht im Forum mitgeteilt, dass sie irgendwie gesperrt ist...
Aber ich habe sie nicht gesperrt...
Könntet Ihr da mal bitte kucken, woran das liegt?

Liebe Grüße
Konnie

Sporti
Beiträge: 306
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sporti » 2. Mai 2017, 07:31

Hallo Konnie, Hallo Obergnom,

vielleicht war auch ich unwissender Weise selbst Schuld.
Ich habe jetzt mal nach der Liste für gesperrte Nutzer bei mir gesucht und du Konnie, standest drauf... Es tut mir wirklich sehr Leid, ich weiß nicht warum und wie ich dich da eingetragen habe.
Löschen war leicht "rotes Kreuzchen anklicken" und schon warst du weg.
Ich meine, ich wäre ja schön blöd, wenn ich nicht mit dir tauschen will, dich dann auch noch anzuschreiben, was denn das Problem sei...

Hoffe sehr, du hast nun keine Vorbehalte gegen mich :oops:

Viele Grüße und entschuldigt die Umstände, falls es daran lag

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast