Benutzung am Handy öffentlicher Bücherschrank

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4789
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Benutzung am Handy öffentlicher Bücherschrank

Beitrag von Gerbera24 » 2. Mai 2017, 15:51

Hallo,
bei mir tritt immer noch das Problem auf, dass ich am Handy nicht auf öffentlichen Bücherschrank klicken kann. Es geht zwar das Menü auf und alles über dem Strich kann ich anklicken wie zB Bücher, Filme. Unter dem Strich kommt dann Öffenliche Bücherschränke und wenn ich dahin klicke, komme ich immer auf das Produkt das dahinter steht, also ein gerade einstelltes Buch oder so. Das Problem tritt schon immer auf seit die Seite aktualisiert wurde. Ich hatte das auch mal im Diskussionsbeitrag geschrieben, aber da kam keine Reaktion.
Allerdings wollte ich das nur anmerken, das sollte nicht oberste Priorität haben, weil das nur ein Schönheitsfehler ist.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast