Beim Artikel fehlt der "Merken" Button

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Beim Artikel fehlt der "Merken" Button

Beitrag von readingrabbit » 7. Mai 2017, 16:32

Normalerweise kommt unter dem Button PN (also das Briefzeichen) an Anbieter ja der Button Merken mit der Pin-Nadel.

Lieder habe ich gerade das Problem, dass bei den Angeboten (verschiedenen Katgorien - verschiedenen Anbieter) dieser Button komplett fehlt und ich den Artikel so nicht auf meiner Merkliste setzen kann.

Ich hatte heute früh schon das Problem, nach x-mal F5 drücken und auf die eigenen Merkliste klicken war dann plötzlich bei dem Artikel auch der Button da - ich dachte also das ist ein einmaliges Problem gewesen, aber nun geht es so weiter.

PS: ich bin eingeloggt - das habe ich überprüft

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beim Artikel fehlt der "Merken" Button

Beitrag von Mila » 7. Mai 2017, 16:57

Also bei mir erscheint der Button...

Ist Deine Merkliste vielleicht voll? Ich meine, da gehen nur 20 Artikel drauf :?
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beim Artikel fehlt der "Merken" Button

Beitrag von readingrabbit » 7. Mai 2017, 17:07

ja - das war es wohl - als ich jetzt was gelöscht habe war der Button da.

Dass ist dann zwar blöde, ich werde dann mal wohl ausmisten müssen - meist finde ich ja mehr Sachen als ich Token habe

Stimmt heute früh habe ich auch einen nicht mehr verfügbaren Artikel von der Merkliste gelöscht und dann war halt ein Platz frei.

loewinherz
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2013, 11:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beim Artikel fehlt der "Merken" Button

Beitrag von loewinherz » 31. Mär 2020, 17:00

Was "Gewusstest" wieder entdeckt. Bei mir ist nämlich auch der "Merken" Button weg,
weil meine Liste voll ist.
Warum ist die Anzahl so begrenzt?

hibiscus
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beim Artikel fehlt der "Merken" Button

Beitrag von hibiscus » 1. Apr 2020, 13:32

Du kannst unten rechts auf der Merklisten-Seite die Anzahl auf max. 50 Artikel einstellen; ich nehme an, die Serverkapazitäten sollen nicht durch kilometerlange Listen gebremst werden
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast