Urlaubsstatus aktiviert sich von selbst

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Urlaubsstatus aktiviert sich von selbst

Beitrag von sanna » 30. Mai 2017, 08:49

Hallöchen,

es ist mehrfach vorgekommen, dass sich der Urlaubsstatus bei mir von selbst aktiviert hat und ich erfahre es dann - nichts ahnend - per Zufall, z. B. aktuell, weil ich bei einem Paket mitmache. Wie kann man das verhindern?

LG
Sandra

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsstatus aktiviert sich von selbst

Beitrag von moon1883 » 31. Mai 2017, 03:41

Indem Du Tauschanfragen innerhalb von einer Woche akzeptierst oder ablehnst. Das ist die klassische unfreiwillige Urlaubsmodusursache.

Falls Du keine Tauschanfragen über eine Woche unbeantwortet gelassen hast, sieh doch bitte in Deinen Einstellungen noch mal nach ("Mein Konto" - (Abschnitt Profil bearbeiten) - "Urlaubsverwaltung") ob da etwas zeitgesteuertes eingetragen ist.

Falls da nichts ist, passiert auch nichts - es sei denn, noch jemand hat Zugriff auf Dein Profil und treibt Schabernack.

Einfach "aus dem Nichts heraus" kann sich der Urlaubsmodus nicht aktivieren.

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsstatus aktiviert sich von selbst

Beitrag von sanna » 2. Jun 2017, 13:41

Mit Tauschanfragen hatte ich da nichts. In der Tauschgruppe meinte jemand, es könne daran liegen, wenn man Bewertungen offen hat. Das würde Sinn ergeben, denn ich habe eine seit Jahren offen, da ich das Teil nie erhalten habe.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast