Fehler beim Bewerten geschehen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Fehler beim Bewerten geschehen

Beitrag von fire » 7. Jun 2017, 22:12

Lieber Gnom,

ich bin gerade beim Bewerten einer Tauschpartnerin mit meinem Handy verrutscht, so dass dir Tauschpartnerin nur 4 Sterne bekommen hat. Kannst du das bitte korrigieren?

Vielen Dank :D

LG Susanne
LG Eure Susanne

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehler beim Bewerten geschehen

Beitrag von Thelya » 7. Jun 2017, 22:49

Huhu, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass da nix zu machen ist :-(

Ich hoffe aber ich irre mich!

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehler beim Bewerten geschehen

Beitrag von fire » 8. Jun 2017, 06:30

Huhu Thelya,

ich hatte mal gelesen, dass der Gnom schon mal geholfen hat. Also hoffe ich doch sehr, dass das stimmt ;)

Ich habe mich auch gewundert, dass das so schnell "ohne weitere Nachfrage" passieren kann. Da verrutscht man einmal kurz und der TP hat eine negative Bewertung. In anderen Tauschbörsen wird man noch mal gefragt, ob man wirklich nur z.B. 4 Sterne vergeben möchte.
LG Eure Susanne

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehler beim Bewerten geschehen

Beitrag von moon1883 » 8. Jun 2017, 10:10

fire hat geschrieben:Da verrutscht man einmal kurz und der TP hat eine negative Bewertung. In anderen Tauschbörsen wird man noch mal gefragt, ob man wirklich nur z.B. 4 Sterne vergeben möchte.
Naja, ich weiß nicht. Es sind doch zwei Schritte nötig:

1) gewünschte Sternzahl wählen.
2) "Bewerten" klicken.

Vor Schritt 2 sollte eine kurze visuelle Prüfung sicherstellen (bei wieviel Sternchen ist nun der Punkt gesetzt?), das richtige zu tun. Noch zusätzliche Abfragen ("Sind Sie sicher?" - Ja - "Wollen Sie das wirklich tun?" - OK - usw) halte ich eher für nervig.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehler beim Bewerten geschehen

Beitrag von tauschgnom » 8. Jun 2017, 16:50

fire hat geschrieben:Kannst du das bitte korrigieren?
wir haben das korrigiert.

ansonsten sehen wir das wie moon1883. Ein einfaches Verrutschen alleine führt noch nicht zu einer falschen Bewertung.

HG, TG

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehler beim Bewerten geschehen

Beitrag von fire » 9. Jun 2017, 06:22

tauschgnom hat geschrieben:
fire hat geschrieben:Kannst du das bitte korrigieren?
wir haben das korrigiert.

ansonsten sehen wir das wie moon1883. Ein einfaches Verrutschen alleine führt noch nicht zu einer falschen Bewertung.

HG, TG
Vielen Dank für das Korrigieren!

Ich möchte hier nicht weiter über das Thema diskutieren. Aber dennoch sagen, mir ist es einfach passiert, da ich übermüdet von der Arbeit kam und schnell mit dem Handy eine Bewertung abgeben wollte. Da kann man auch schon mal einen Fehler machen. Der ist jetzt korrigiert und alles ist gut.
LG Eure Susanne

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast