Seite 1 von 1

als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Verfasst: 22. Jun 2017, 07:45
von Claire
Hallo,
gestern wurde bei mir etwas für 2 Token angefordert. Als ich heute morgen als versendet markieren wollte, habe ich gesehen, dass das bereits automatisch passiert ist. Nur wurden mir die Token nicht gutgeschrieben. Und wenn ich in meinen Ausgangsordner gehe, steht auch nicht "verschickt am ...". Sondern an der Stelle ist einfach ein weißes Feld?!
LG

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Verfasst: 22. Jun 2017, 11:10
von Issy
Versuche es einfach mal mit abmelden und wieder anmelden beim TG. Manchmal verschluckt sich das System. Hatte ich die Tage auch.

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Verfasst: 22. Jun 2017, 13:04
von Claire
Ich habe gerade gesehen, dass er als Selbstabholer angefordert hat. Dann kann ich das natürlich nicht versenden. Er will es aber natürlich nicht selbst abholen, weil er viel zu weit weg wohnt. Also ein Versehen. Hat jemand damit Erfahrung? Vielleicht bekomme ich meine Token ja erst wenn der Empfänger irgendwas bestätigt hat?

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Verfasst: 22. Jun 2017, 13:30
von Issy
Das kann ich leider nicht beantworten. Aber da gibt es hier bestimmt einen Profi zu.

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Verfasst: 28. Jul 2017, 12:48
von BlaineMono
Wieso, ist doch kein Thema, er soll dir seine Adrsse geben und wenn er es hat, markiert er als erhalten. Selbstabholer, da müsste dir eigentlich auch eine Option angezeigt werden wie "abgeholt"? Ist das nicht so? Das kannst Du auch markieren wenn es verschickt ist.

Also loschicken und er soll auf angekommen bzw abgeholt klicken. Ihr müsst einfach so "tun" als wenn er es selber abholt. Es sind nur Knöpfe in einer Homepage, lass Dich doch davon nicht so verunsichern.