als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Beitrag von Claire » 22. Jun 2017, 07:45

Hallo,
gestern wurde bei mir etwas für 2 Token angefordert. Als ich heute morgen als versendet markieren wollte, habe ich gesehen, dass das bereits automatisch passiert ist. Nur wurden mir die Token nicht gutgeschrieben. Und wenn ich in meinen Ausgangsordner gehe, steht auch nicht "verschickt am ...". Sondern an der Stelle ist einfach ein weißes Feld?!
LG

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Beitrag von Issy » 22. Jun 2017, 11:10

Versuche es einfach mal mit abmelden und wieder anmelden beim TG. Manchmal verschluckt sich das System. Hatte ich die Tage auch.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Beitrag von Claire » 22. Jun 2017, 13:04

Ich habe gerade gesehen, dass er als Selbstabholer angefordert hat. Dann kann ich das natürlich nicht versenden. Er will es aber natürlich nicht selbst abholen, weil er viel zu weit weg wohnt. Also ein Versehen. Hat jemand damit Erfahrung? Vielleicht bekomme ich meine Token ja erst wenn der Empfänger irgendwas bestätigt hat?

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Beitrag von Issy » 22. Jun 2017, 13:30

Das kann ich leider nicht beantworten. Aber da gibt es hier bestimmt einen Profi zu.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: als versendet markiert, aber keine Tokengutschrift

Beitrag von BlaineMono » 28. Jul 2017, 12:48

Wieso, ist doch kein Thema, er soll dir seine Adrsse geben und wenn er es hat, markiert er als erhalten. Selbstabholer, da müsste dir eigentlich auch eine Option angezeigt werden wie "abgeholt"? Ist das nicht so? Das kannst Du auch markieren wenn es verschickt ist.

Also loschicken und er soll auf angekommen bzw abgeholt klicken. Ihr müsst einfach so "tun" als wenn er es selber abholt. Es sind nur Knöpfe in einer Homepage, lass Dich doch davon nicht so verunsichern.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast