TP findet Buch von mir, aber ich kann es nicht finden

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

TP findet Buch von mir, aber ich kann es nicht finden

Beitrag von ranguna » 22. Jun 2017, 17:31

Eine TP möchte für ein Paket gerne eine Buch reduziert bekommen, was ich auch gerne machen möchte.
Leider kann ich das Buch in meinem Account nicht finden bzw es wird auch nicht angezeigt, wenn ich über die allgemeine Suche gehe.
Es handelt sich um dieses Buch:

Mein Riesen-Pappebuch - Garten, Park und Stadt

Die TP schrieb mir, es würde bei den Kinderbüchern auf Seite 18 sein - aber dort habe ich es auch nicht gefunden.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP findet Buch von mir, aber ich kann es nicht finden

Beitrag von tauschgnom » 22. Jun 2017, 17:40

hier ist es doch... in der Suche:
https://www.tauschgnom.de/katalog/alle/ ... me=ranguna

und hier in der Detailansicht:
https://www.tauschgnom.de/product/mein- ... adt/891990

Du musst in Deinem eigenen Regal suchen und nicht im normalen Buchbereich. Nur dann werden reservierte Produkte (für ein spezielles Mitglied oder allgemein für Tauschgruppen) mit angezeigt.

HG, TG

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP findet Buch von mir, aber ich kann es nicht finden

Beitrag von ranguna » 22. Jun 2017, 17:46

Ich habe es jetzt über den link den Thelya mit geschickt hatte gefunden - aber das Buch war vorher nicht reserviert und ich hatte auch alle meine Kinderbücher durchgesucht und dort war es nirgendwo zu finden gewesen

Aber jetzt hat sich das Problem ja erledigt
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP findet Buch von mir, aber ich kann es nicht finden

Beitrag von tauschgnom » 22. Jun 2017, 17:51

ranguna hat geschrieben:aber das Buch war vorher nicht reserviert
doch, es war und ist nur für Tauschgruppen frei gegeben -- und ist damit auf Tauschgruppen reserviert. Da Mitglieder, die an keiner Tauschgruppe mit Dir teilnehmen, es nicht anfordern können, wird es ist dem normalen Katalog nicht angezeigt.

Ich habe es über die normale Regalsuche bei Dir gefunden.
ranguna hat geschrieben:Aber jetzt hat sich das Problem ja erledigt
Wobei es für Dich hilfreich ist, zu verstehen, warum es Dir nicht angezeigt wurde. Dann kannst Du beim nächsten Mal Deine Produkte direkt in Deinem eigenen Regal suchen und musst nicht darauf warten, dass die jemand weiter hilft.

HG, TG

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP findet Buch von mir, aber ich kann es nicht finden

Beitrag von ranguna » 22. Okt 2017, 17:06

wie kann ich in meinem Regal suchen ohne alle alle Seiten durchscrollen zu müssen.

Ich möchte mir gerne alle Servietten, die ich anbiete, zeigen lassen - aber obwohl ich auf der Seite meiner Artikel bin, wird, wenn ich es in die Suche gebe, entweder alles aus dem -Gesamtangebot von Tauschgnom mit Servietten angezeigt oder, wenn ich meinen Namen dazu, schreibe eben nur das, was für alle sichtbar ist und damit die für den Pakettausch reservierten nicht, die ich aber gerne ändern möchte.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast