email ändern

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

email ändern

Beitrag von eduardine22 » 18. Sep 2017, 11:14

Hallo, ich wollte eine neue Emailadresse angeben ,aber der mir zugeschickte Bestätigungscode funktioniert nicht. Was tun?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: email ändern

Beitrag von tauschgnom » 18. Sep 2017, 21:05

eduardine22 hat geschrieben:
18. Sep 2017, 11:14
Was tun?
Erst einmal bitte beschreiben, was nicht funktioniert. Die einfache Aussage "funktioniert nicht" bietet uns leider nicht genügend Informationen, um Die helfen zu können.

Was funktioniert denn nicht? Was ist die Ausgabe, wenn Du dem Link folgst?

Achte auch darauf, dass der Link nicht vom Emailprogramm in der Mitte umgebrochen wird und Du somit einem unvollständigen Link folgst.

HG, TG

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: email ändern

Beitrag von eduardine22 » 20. Sep 2017, 20:12

Sie haben den Link schon einmal aufgerufen oder Sie sind einem falschen Link gefolgt. Diese Nachricht erscheint nach klicken auf den Bestätigungscode.

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: email ändern

Beitrag von **mondstaub** » 21. Sep 2017, 15:55

Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem!! Ich habe jetzt schon einige Male versucht meine Email zu ändern. Leider klappt es nie mit dem Link der mir zugesendet wird. :-( Bekomme dann die gleiche Mitteilung wie meine Vorgängerin

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: email ändern

Beitrag von Silver » 21. Sep 2017, 21:39

Versucht mal, den Link manuell vom Mailprogramm in den Browser zu kopieren und dann mit Enter bestätigen
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: email ändern

Beitrag von tauschgnom » 22. Sep 2017, 11:44

Ich habe das inzwischen auch noch einmal getestet. Grundsätzlich funktioniert das fehlerfrei. Das einzige Problem, welches enstehen kann ist, wenn der Link vom Mailprogramm nicht korrekt erkannt wird und z. B. mitten drin unterbrochen wird, so dass nur ein Teil des Link übertragen wird.

Probiert doch bitte einmal, was Silver schon geschrieben hat und kopiert den Link per Hand in die Browseradresszeile. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

HG, TG

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: email ändern

Beitrag von **mondstaub** » 23. Sep 2017, 21:22

Vieeeelen Dank! So hat es funktioniert!!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: email ändern

Beitrag von Silver » 24. Sep 2017, 07:50

Freut mich sehr.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast