Forumsthread zu Wanderbüchern

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Forumsthread zu Wanderbüchern

Beitrag von Kitty111 » 23. Sep 2017, 11:49

Hallo,

ich habe eben gerade ein Wanderbuch eingestellt und auch einen Diskussionsthread dazu im Forum angelegt (Wanderbücher/Allgemeine Belletristik/ Ein Gentleman in Moskau).

Bisher konnte ich diesen Diskussionthread gut mit dem angelegten Wanderbuch verlinken: Ich habe einfach die URL kopiert und in den dafür vorgesehenen Platz eingefügt. Diesmal kam aber eine Rückmeldung, nach der der Links anders aussehen soll. Statt viewtopic.php?f=35&t=7607 müsse jetzt dort stehen : https://www.forum/tauschgnom.de ???????????? Wie soll ich das verstehen?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast