Wanderprodukt - Link zum Forum wird nicht akzeptiert

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderprodukt - Link zum Forum wird nicht akzeptiert

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Feb 2018, 13:23

:mrgreen: Hallo :mrgreen:

Ich habe da ein kleines Problem. Bei einem Wanderprodukt (Filmpaket) kann ich in der Gruppenbeschreibung den Link zum Thread im Forum nicht einfügen. Ich bekomme beim speichern folgende Meldung:

"Es darf nur auf Theman aus dem Tauschgnom Forum (http://forum.tauschgnom.de) verwiesen werden."

Wobei ich direkt noch einen Schreibfehler entdeckt habe :lol:

Der Link zum Forum ist https://www.tauschgnom.de....usw Ich denke da liegt das Problem. Ich habe es anders versucht, z.B. nur mit www... vorne oder http://..., klappt aber alles nicht. Kann man da etwas machen?

:mrgreen: LG Tina / dvdSammlerin :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderprodukt - Link zum Forum wird nicht akzeptiert

Beitrag von moon1883 » 12. Feb 2018, 20:17

siehe
viewtopic.php?f=4&t=7637#p671340

Aus

Code: Alles auswählen

https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=6158
wird in Deinem Fall folglich

Code: Alles auswählen

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=22&t=6158
.

Füge das ein.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderprodukt - Link zum Forum wird nicht akzeptiert

Beitrag von tauschgnom » 18. Feb 2018, 12:30

wir haben das nun korrigiert. Es können nun ganz normal Links zum Forum eingetragen werden.

HG, TG

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderprodukt - Link zum Forum wird nicht akzeptiert

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Feb 2018, 12:35

Super, funktioniert jetzt. Vielen Dank :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast