Seite 1 von 1

es erscheint kein "verschickt" Button

Verfasst: 1. Mär 2018, 19:08
von Light
Hallo,

ich habe gerade einen Tausch bestätigt (zwei liebevoll gepflegte Lufttoken für katha72) aber es erscheint kein "verschickt"-Button.
Das ist natürlich doof, denn ich hätte die 2 Token schon ganz gern :|
Ich bin ab morgen auch das Wochenende nicht da, so dass ich mich erst Sonntag abend/ Montag wieder kümmern kann.
Ich hoff mal, bis dahin ist der Button wieder aufgetaucht :) (es scheinen gerade Arbeiten am Tauschgnom zu passieren (?), ich habe zeitweilig Schwierigeiten auf die Seite zu kommen und es passieren seltsame Dinge, wie das mit dem Button z.B.)

Liebe Grüße & schönes Wochenende schonmal

Daniela

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Verfasst: 1. Mär 2018, 21:15
von BlaineMono
war es vielleicht zum selber abholen eingestellt?

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Verfasst: 1. Mär 2018, 21:27
von tauschgnom
BlaineMono hat geschrieben:
1. Mär 2018, 21:15
war es vielleicht zum selber abholen eingestellt?
Exakt so ist es "Versand:an Selbstabholer"

katha72 muss einfach im Tauschvorgang die Abholung bestätigen und schon sind die Token da.
Technisch alles in Ordnung.

HG, TG

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Verfasst: 3. Mär 2018, 12:18
von katha72
ah.... so was wusste ich auch nicht..... man lernt ja nie aus...

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Verfasst: 5. Apr 2018, 19:45
von schal1
Ach guck.da hat die liebe light ,die katha besucht :lol: da wär ich gern dabei gewesen 8-)

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Verfasst: 4. Nov 2018, 21:02
von derfnam77
An Sven Spreier vom tauschgnom-Team
hallo, Herr Spreier, was haben Sie für ein Chaos auf meinem Account?
Sie mahnen mich ( in einer ungezogenen Weise ) heute, die Tauschanfrage von sumsemann doch endlich zu beantworten. Dabei habe ich sie (positiv) schon mittwoch (31.10) beantwortet, bekam die Postadresse von sumsemann und habe bereits donnerstag (1.11.) das Buch abgeschickt und sumsemann darüber informiert.---Alles nachzulesen: Die zugehörigen Überschriften sind ganz einfach--Posteingang und Postausgang.
derfnam77