Tauschpaket ~ Regal geschlossen ~ Anforderungen funktionieren

Fehlermeldungen und andere Störungen
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket ~ Regal geschlossen ~ Anforderungen funktionieren

Beitrag von fliedertiger » 28. Mär 2018, 10:46

~~~~~das Problem weitet sich aus ~(
~~~~~~~~~~im "Frohe Ostern" Tauschpaket ist ein Regal geschlossen und mit 2 Token im Minus ~((
~~~~~~~~~~~~~~mehrere Teilnehmer würden ja ausgleichen ~ nur das funktioniert bei geschlossenem Regal nicht ~(((

wäre schön wenn der Tauschgnom sich das zeitnah ansieht ~)
Vielen Dank und fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket ~ Regal geschlossen ~ Anforderungen funktionieren

Beitrag von Gerbera24 » 28. Mär 2018, 14:06

Derjenige mit geschlossenem Regal hat angefordert und ist deswegen im Minus. Dass das Regal sich automatisch wieder öffnet, ist ja nicht vorgesehen. Derjenige im Minus muss sein Regal wieder öffnen. Kann ja auch ein abgesprochener 1:1- Tausch sein und der andere kann erst später anfordern und dafür wird dann das Regal geöffnet.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast