Anzeige verschoben

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Anzeige verschoben

Beitrag von TauschmitTaxina » 10. Jun 2018, 18:27

Moin,

habt ihr die Hauptseite irgendwie verändert ?
oben rechts ist nicht mehr auf Anhieb zu erkennen, ob ich Nachrichten habe oder eine Anforderung, das ist nicht tragisch, finde es auch so ;)

was ich nur gerade unübersichtlich fand, das einstellen von Büchern, das war vorher übersichtlicher :!:

besonders komisch fand ich das einstellen von Gesuchen da fand ich das Feld Titel gar nicht :?
die Symbole zum löschen und bearbeiten sind auch verschwunden, man kann es nur erkennen wenn man mit der Maus drüberfährt :?

das war vorher alles übersichtlicher :!:


hier würde ich mir evtl noch wünschen, das ich vom Gesuch direkt in den Katalog springen kann um es zu suchen, würde das gehen, also ob das gesuchte Buch eingestellt ist ;)
aber das gehört ja mehr in die Wunschliste :oops:

wenn ich mich anmelde ist auch was verschoben
Passwort vergessen kann man nicht komplett lesen ;)

ist das nur bei mir so , oder liegt es am Browser, ich nutze firefox

schade dass ich kein Screenschot machen kann fürs Forum :(
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anzeige verschoben

Beitrag von Silver » 10. Jun 2018, 19:03

Bei mir sieht es aus wie immer. Egal ob ich Firefox oder Edge verwende. Ist bei dir das Browserfenster vielleicht verkleinert? Wenn es zu klein wird, dann ändert sich automatisch die Ansicht als wenn man mit einem Tablet oder Handy online ist.

Ggf. auch mal den Browsercache löschen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anzeige verschoben

Beitrag von TauschmitTaxina » 10. Jun 2018, 19:12

alles klar, danke, werde es mal testen mit dem cache löschen, ich gucke auch gleich mal beim tablet :)
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 10. Jun 2018, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anzeige verschoben

Beitrag von TauschmitTaxina » 10. Jun 2018, 19:18

Stimmt am Tablet ist alles normal :?

PC ist nun schon aus ;)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast