1:1 - Aussuchen öffnet nicht

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 - Aussuchen öffnet nicht

Beitrag von ranguna » 18. Jun 2018, 17:55

Ich habe zwei 1:1- Anfragen bei mir.
Bei der ersten habe ich jetzt ausgesucht und die erscheint auch so, dass von der Tauschpartnerin noch bestätigt werden muss.

Dannwollte ich de zweote Anfrage angehen, aber das funktioniert nicht. Es erscheint immer nur die Seite, die meine beiden 1:1 Anfragen anzeigt, obwohl ich dort den ausuchen-Button anklicke.:

https://www.tauschgnom.de/my-direct-exc ... roduct?121

Wo ist der Fehler ?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 - Aussuchen öffnet nicht

Beitrag von fili » 19. Jun 2018, 12:34

Bei 1:1 Anfragen habe ich auch oft Probleme, wenn ich nicht sofort etwas als Gegentausch anfordere. Dann komme ich aus diesem Modus nicht mehr raus. Da hilft dann nur aus- und wieder einloggen.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 - Aussuchen öffnet nicht

Beitrag von ankerobst » 24. Jun 2018, 16:28

Das Aus- und Wiedereinloggen funktioniert bei mir nicht. Ich kann einfach nicht aussuchen...Habe genau dasselbe Problem.
Hat es denn jetzt bei Dir geklappt?
edit: Im zehnten Versuch hat es jetzt geklappt :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 - Aussuchen öffnet nicht

Beitrag von BlaineMono » 30. Jun 2018, 22:20

Bei mir hakelt das auch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast