Angebote werden nicht angezeigt

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von grisetta » 30. Jun 2018, 09:58

Hallo,
ich weiß nicht, ob das ein wirkliches Problem ist, was ich habe ;)

Also ich habe ein Gesuch mit automatischer Benachrichtigung eingestellt für Kinderkleidung in einer bestimmten Größe, so dass ich immer Bescheid bekomme, wenn in der Größe was eingestellt wird.
Es gibt hier eine(n) TP, der/die sehr viel in dieser Größe einstellt, so dass ich oft (manchmal zehn am Tag) Benachrichtigungen über neu eingestellte Artikel bekomme. Wenn ich diese aber anklicke, kommt immer, wirklich immer, die Meldung "Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich". :(
Mir ist natürlich klar, dass das passieren kann, wenn jemand anderes schneller war als ich. Aber jedes Mal, bei so vielen Angeboten, die sollen immer gleich weg sein? Und es betrifft, wie gesagt, immer die Angebote desselben TP.

Daher frage ich mich, kann es sein, dass da irgendwas falsch eingestellt ist, entweder bei mir oder bei der/dem betreffenden TP? So dass die eingestellten Angebote nicht bzw. als schon vergeben angezeigt werden?
Oder ist das nicht möglich?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von BlaineMono » 30. Jun 2018, 22:19

Hast Du mal einfach so das Regal der TP aufgerufen und dort nachgesehen? Vielleicht ist in der Verlinkung, die Du versuchst, ein Fehler, aber wenn Du direkt zu dem Regal gehst, solltest Du doch sehen, ob die Sachen da sind oder nicht. Du kennst ja ihren Namen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von grisetta » 30. Jun 2018, 23:29

Wie komme ich denn zum Regal der TP?
Einfach über das Suchfeld? Das funktioniert bei mir nicht. Also nicht für die Namen von TPs. Geht das bei dir?

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14967
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von ankerobst » 1. Jul 2018, 07:32

Du kannst über die Hauptseite unten rechts bei Statistik auf Registrierte Mitglieder ( zZt.8963) klicken und kommst dann zur alphabetischen Mitgliedersuche. Da kommst Du dann auch auf das Profil und das Regal.

Mir kam gleich die Idee, ob da irgendwie eine Blacklist im Spiel ist...? Bei Dir oder bei Ihr? Oder kann das nicht sein? *überleg*
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von grisetta » 1. Jul 2018, 11:45

Danke für den Tipp, die Funktion kannte ich noch nicht :-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von BlaineMono » 2. Jul 2018, 10:01

Oft klappt es bei mir auch durchaus, den Nick einfach in die Suche einzugeben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von grisetta » 2. Jul 2018, 11:03

Das klappt bei manchen Nicks, bei anderen (z.B. BlaineMono ;-) ) klappt es nicht...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von BlaineMono » 5. Jul 2018, 10:49

doch, klappt, Du hast es versucht als mein Regal noch im Urlaub war.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast