Tauschen, Reservieren geht nicht

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschen, Reservieren geht nicht

Beitrag von Asperbeauty » 19. Jul 2018, 16:15

Hallo,

Immer wenn ich etwas für ein Paket reservieren will oder auch einfach einen Gegenstand von meinen Points "kaufen" möchte, funktioniert es nicht. Ich komme bis zu dem Bildschirm, wo ich der Person, wenn ich möchte, noch eine Nachricht hinterlassen kann und auf reservieren/tauschen muss. Aber dann passiert nichts...ich komme nicht weiter. Das Problem habe ich seit gestern.

Vorher hat alles gut funktioniert. Ich habe mich auch schon mehrmals aus und wieder eingeloggt...

Edit: ich kann auch keine Nachrichten löschen...alle weiterführenden Links scheinen nicht zu funktionieren

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen, Reservieren geht nicht

Beitrag von Ramino » 23. Jul 2018, 00:28

Hi, lösch mal den Cache und die Cookies von deinem Browser. Vielleichts geht es dann.
_
Scientia potentia est.

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen, Reservieren geht nicht

Beitrag von Asperbeauty » 23. Jul 2018, 20:39

Ohhh super, danke! Es funktioniert tatsächlich :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast