Keisuke kommt nicht ins Forum

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Keisuke kommt nicht ins Forum

Beitrag von BlaineMono » 3. Aug 2018, 09:13

Folgende Nachricht hat mich erreicht. Cache und Cookies leeren hat sie auch versucht. Vielleicht liest es ja mal ein obergnom.

Ich bin auch im Forum angemeldet, aber habe es ewig nicht mehr genutzt und weiß das PW nicht mehr. Wenn ich aber meinen Benutzernamen und Mailadresse für eine PW-Wiederherstellung eingebe, bekomme ich die Meldung, dass kein Account mit der Kombi existiert. Eine Neu-Registrierung ist auch nicht möglich, da ich nirgens einen Link gefunden habe, mit dem man sich dort registrieren kann.

Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keisuke kommt nicht ins Forum

Beitrag von BlaineMono » 13. Aug 2018, 20:32

Also ich habe mir das nochmal angeshen, ich habe alle Cookies und Cache und alles gelöscht und dann versucht, mich im Forum zu registrieren, so wie es die FAQ ja auch sagt. Ich finde diese Funktion auch nicht. Es scheint, als wenn die Obergnome eine allgemeine FAQ irgendwoher kopiert haben, die aber mit der Technik hier nicht übereinstimmt.

Wirklich schade, wir könne ja eigentlich froh sein über jeden der sich neu anmeldet.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keisuke kommt nicht ins Forum

Beitrag von Saga de Monte » 15. Aug 2018, 07:34

Tja, Keisuke ist ja nicht die einzige, der es so geht... :-( Ich finde das auch eigenartig, dass man sich nicht einfach mit seinem Tauschgnom-Account und Passwort hier anmelden kann und gut ist. So ein Eiertanz.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keisuke kommt nicht ins Forum

Beitrag von BlaineMono » 15. Aug 2018, 10:50

Das hat aber alles mal ganz gut funktioniert... jetzt scheint irgendwas aus dem Ruder zu laufen. Hoffen wir mal, dass einer der Betreiber hier mal reinsieht, und das repariert wird.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast