Investitions - Mails

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Drachenkönig
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Investitions - Mails

Beitrag von Drachenkönig » 9. Aug 2018, 08:35

Hallo zusammen,
möchte darauf hinweisen, dass ich gestern eine Investitions Mail über die Nachrichten erhalten habe. Angeblich aus Afghanistan von einem US Soldaten. Bitte nicht beantworten, wollen nur Adressen erhalten für zweifelhafte Geschäfte ist mit auf ebay-kleinanzeigen schon einmal passiert. Bitte Vorsicht.

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Investitions - Mails

Beitrag von irisbox » 9. Aug 2018, 09:22

ich auch:
" Betreff: INVESTMENT

Hello,

I am Adams Patrick, I will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner.please email me on adamspatrick013@gmail.com for more details.

Best Regards

Adams Patrick US Army Afghanistan." angeblicher Tauschpartner Alias: "adams"

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast