Erhalten Sie Finanzmittel innerhalb von 24 Stunden

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erhalten Sie Finanzmittel innerhalb von 24 Stunden

Beitrag von Silver » 25. Aug 2018, 06:57

Ich möchte hier dringend zur Vorsicht raten.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erhalten Sie Finanzmittel innerhalb von 24 Stunden

Beitrag von Hexin » 25. Aug 2018, 11:02

Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erhalten Sie Finanzmittel innerhalb von 24 Stunden

Beitrag von BlaineMono » 25. Aug 2018, 19:02

Ich habe mal die Nummer gegoogled, faszinierend, unter wie vielen Sprachen und Namen mit dieser Nummer Kredite auf der halben Welt angeboten werden...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erhalten Sie Finanzmittel innerhalb von 24 Stunden

Beitrag von Saga de Monte » 1. Mai 2019, 09:01

Die ganzen Angebote sind ewig schon drin - mehrfach gemeldet. Wird nicht gelöscht! Ich denke zwar, dass keiner so doof ist und darauf reinfällt, aber dass eben solche Angebote auch unbeachtet weiter im Katalog stehen, ist schon nicht sehr vertrauenserweckend. Naja, wenigstens habe ich jetzt dadurch den chinesischen Schriftzeichen-Spam runtergeschubst - bleibt ja auch hier drin und wird nicht entfernt... :roll:



Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erhalten Sie Finanzmittel innerhalb von 24 Stunden

Beitrag von fili » 17. Aug 2019, 14:07

Und wieder so ein Mist drin.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erhalten Sie Finanzmittel innerhalb von 24 Stunden

Beitrag von Belanna » 17. Aug 2019, 14:13

jetzt ist neues Angebot drin, habs schon gemeldet
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast