Tauschgruppe Tauschgruppe: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe Tauschgruppe: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von tweek1976 » 25. Aug 2018, 23:27

Hallo, wir haben folgendes Problem in unserer Tauschgruppe.
Danielaandreas meldet sich nicht mehr und daher hat sie den aktuellen Tausch so wie er jetzt eigentlich ist nicht bestätigt. Dadurch kann ich nicht den Versand einleiten.
Grüße tweek1976

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe Tauschgruppe: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von BlaineMono » 26. Aug 2018, 09:41

Wieso nicht, du kannst doch versenden. Das Problem wird wohl keiner lösen können. Obergnom ist abwesend.

Mein Vorschlag, wenn ansonsten alles klar ist, werft sie aus der Gruppe. Du kannst dir ja vorher die Packliste abspeichern, alle anderen sollen das auch machen. Dann werft ihr sie, rein technisch meine ich, raus.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast