Einstellen neuer Artikel funktioniert nicht mehr...

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Einstellen neuer Artikel funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Magrathea » 13. Sep 2018, 18:51

Seit einigen Tagen kann ich aus mir nicht erkenntlichen Gründen keine Artikel mehr hochladen.
Die Bilder erscheinen nicht mehr, nachdem Sie geladne sind, sondern es steht immer nur der Dateiname bzw. "4 Dateien" o.ä. dort.

Wenn ich dann auf hochladen klicke, erscheint folgendes Bild:

https://1drv.ms/u/s!AnJ3uSqA147RgaIFd-_KgdCw6cAyHQ

Die Bilder sind auch nicht zu groß, das war mein erster Gedanke.

Was mache ich falsch? :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen neuer Artikel funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Magrathea » 13. Sep 2018, 19:05

Ah, neue Erkenntnis: wenn ich einen anderen Browser verwende, funktioniert das Einstellen.
Das Problem besteht bei Firefox.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen neuer Artikel funktioniert nicht mehr...

Beitrag von eileen » 23. Okt 2018, 19:25

. . . . mir geht's seit gestern Abend mit Windoofs Explorer so ähnlich … seufz
ich kann zwar die Rubrik, z.B. Bücher auswählen, aber danach geht's nicht mehr weiter

oder im Posteingang kann ich nicht mehrere Nachrichten an kreuzen und über den Button "Löschen" unten löschen, sondern ich muss jede Nachicht einzeln öffnen und kann dann dort auf "Löschen" klicken

na dann geh ich wohl mal zum unschönen Edge und schau ob es da funktioniert

… ja da tu´s
ich mag Edge aber nicht :cry:
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen neuer Artikel funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Silver » 23. Okt 2018, 20:19

Einfach mal den Browserverlauf und die Cookies löschen, oftmals behebt dies die Fehler.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen neuer Artikel funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Magrathea » 31. Okt 2018, 20:11

Silver hat geschrieben:
23. Okt 2018, 20:19
Einfach mal den Browserverlauf und die Cookies löschen, oftmals behebt dies die Fehler.
Lieben Dank für den Tipp. Leider behebt dies das Problem nicht... zumindest bei mir.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast