Bestätigung des Tausches in der Tauschgruppe

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Bestätigung des Tausches in der Tauschgruppe

Beitrag von tweek1976 » 24. Nov 2018, 22:44

Hallo lieber Tauschknom,
wir haben folgendes Problem in der Tauschgruppe Tauschgruppe: tweeks Adventsvorfreude vom 27.10.2018 bis 15.11.2018.
Die Teilnehmerin Tanzkatze hat nicht mitgemacht und pausiert im Moment. Ohne ihre Bestätigung können wir aber nicht weitermachen.
Grüße Sonja tweek1976

arzerailles
Beiträge: 1591
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bestätigung des Tausches in der Tauschgruppe

Beitrag von arzerailles » 25. Nov 2018, 10:42

was soll sie denn bestätigen wenn sie nicht mitgemacht hat???
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bestätigung des Tausches in der Tauschgruppe

Beitrag von BlaineMono » 29. Nov 2018, 08:04

Wollte gerade sagen, dann nimm sie doch aus der Gruppe, aber darauf bist Du ja schon selber gekommen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast