Token weg

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
acewiesel
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2016, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Token weg

Beitrag von acewiesel » 15. Jan 2019, 20:38

Hallo,

seit dem Wochenende sind meine die beiden Token, die ich auf meinem Konto hatte, auf einmal weg. Ich hatte nur einen 1 zu 1 Tausch und Anfragen, die ich abgelehnt hatte, weil nichts passendes dabei war. Wie bekomme ich meine Token wieder?

Danke im Voraus.

Anja

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token weg

Beitrag von donnaduck » 16. Jan 2019, 06:44

Vielleicht ist bei deinem 1:1 Tausch etwas schiefgelaufen? Das wäre meine Vermutung.

Schau mal in deinem Profilmenü bei im Tauschordner bei Ausgang, ob dein einer Tausch wirklich ein 1:1 Tausch war, oder ob da nicht die zwei Token abgekommen sind. Bei einem 1:1 Tausch steht dort "Angeboten für 0 Token", bei einem normalen Tausch die tatsächliche Tokenzahl, in dem Fall vermutlich "Angeboten für 2 Token".

Falls es daran nicht liegt, weiß ich auch nicht - dann würde ich versuchen, den Seitenbetreiber deswegen über das Kontakformular auf der Homepage anzuschreiben. Den Link findest du, wenn du auf der Hauptseite ganz nach unten scrollst.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast