Kann keinen neuen thread in Fragen zum Tauschen eröffnen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6909
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann keinen neuen thread in Fragen zum Tauschen eröffnen

Beitrag von LeseLaune » 22. Feb 2019, 16:16

Ich habe es auch gerade mal ausprobiert. Der Button "neues Thema..." war zwar da, aber als ich ihn angeklickt habe, kam die Meldung "Du kannst kein neues Thema in diesem Forum eröffnen".
War natürlich in "Fragen zum Tauschen".

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6909
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann keinen neuen thread in Fragen zum Tauschen eröffnen

Beitrag von LeseLaune » 22. Feb 2019, 16:21

Und jetzt habe ich es noch einmal versucht. Jetzt ist nicht einmal mehr der Button da. Vorhin war ich nicht eingeloggt. Da wurde der Button angezeigt, und ich wurde erst eingeloggt, nachdem ich ihn gedrückt hatte. Und dann kam die Meldung s.o. Und jetzt, wo ich eingeloggt bin, ist nicht einmal mehr der Neues-Thema-Button da.

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann keinen neuen thread in Fragen zum Tauschen eröffnen

Beitrag von readingrabbit » 22. Feb 2019, 17:17

Ronya hat geschrieben:
22. Feb 2019, 10:37
readingrabbit hat geschrieben:
20. Feb 2019, 20:53
ich habe eben einen zur Probe wirklich eröffnet - unnormal finde ich nur die Sortierung der Threads - da geht es kunterbunt durcheinander
Du hast einen Thread in "Fragen zum TauschGNOM" eröffnet, nicht in "Fragen zum TAUSCHEN". ;)
oh gott bin ich verpeilt -

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann keinen neuen thread in Fragen zum Tauschen eröffnen

Beitrag von leander » 23. Feb 2019, 12:02

...ich auch... :oops:

Bei "Fragen zum Tauschen" geht es bei mir auch nicht..., ich hatte es ebenfalls irrtümlicherweise bei "Fragen zum Tauschgnom" probiert...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann keinen neuen thread in Fragen zum Tauschen eröffnen

Beitrag von Mila » 23. Feb 2019, 13:38

leander hat geschrieben:
23. Feb 2019, 12:02
...ich auch... :oops:

Bei "Fragen zum Tauschen" geht es bei mir auch nicht..., ich hatte es ebenfalls irrtümlicherweise bei "Fragen zum Tauschgnom" probiert...
Ups, ich auch :oops: Bei Fragen zum Tauschen gibt es bei mir auch keinen Button :? Warum gibt es da überhaupt zwei Themen? Sind Fragen zum Tauschen nicht auch automatisch Fragen zum Tauschgnom? Oder kann man auf dieser Seite noch etwas anderes machen als Tauschen :o :lol:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast