susan wiggs: vertrau deinem herzen

Antworten
Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2861
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

susan wiggs: vertrau deinem herzen

Beitrag von Looli » 11. Mär 2013, 17:50

ich habe hier ein buch von susan wiggs, ausserhalb der lake shore chronicles. falls interesse besteht, würde ich es als wanderbuch anlegen

Als alleinerziehende Mutter trifft es Kate Livingston doppelt hart, dass sie ihren Job als Kolumnistin verloren hat. Gemeinsam mit ihrem Sohn zieht sie sich für den Sommer zurück in das Ferienhaus der Familie am Lake Crescent, um in Ruhe über ihre Zukunft nachzudenken. Doch erst durchkreuzt eine kleine Ausreißerin, die sich in dem Haus eingerichtet hat, ihre Pläne. Und dann zieht nebenan ein Mann ein, der ihr vom ersten Augenblick an schlaflose Nächte bereitet. Da beschließt Kate, etwas für sie ganz Ungewöhnliches zu tun: einfach alle Vorsicht in den Wind zu schießen und das Leben zu genießen zumindest einen Sommer lang.

einfach mal kurz feed back geben

Maini
Beiträge: 56
Registriert: 13. Feb 2013, 20:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: susan wiggs: vertrau deinem herzen

Beitrag von Maini » 12. Mär 2013, 17:08

ich hab das buch auch. kam mir die beschreibung doch bekannt vor. schønes buch, kann ich nur empfehlen. nur als mitleser scheide ich diesmal aus. :)

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Sonstige Genre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast