Wer hat Lust mitzumachen WANDERKOCH und BACKBUCH

Antworten
misstohi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jul 2012, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Wer hat Lust mitzumachen WANDERKOCH und BACKBUCH

Beitrag von misstohi » 16. Sep 2013, 20:47

Hallöchen Ich habe jetzt selbst bei 3 Wanderkochbüchern mitgemacht. Und es macht einfach solchen Spaß und ich bin so begeistert von dieser Idee, dass ich nun gerne ein eigenes kleines Büchlein auf Reisen schicken möchte. Es darf alles reingeschrieben werden was mit Kochen/Backen und Rezepten halt zutun hat. Wer sich Mühe geben will und die Seiten mit Fotos, Stickern, Zeichnungen o.Ä. verschönern will, darf sich hier gerne kreativ austoben, ich würde mich freuen! Außerdem wäre es schön wenn ihr euch vielleicht kurz vorstellen würdet, dann wird das ganze noch ein bisschen persönlicher. Wer das nicht möchte, muss es aber natürlich auch nicht.
die Regeln:
mindestend 5 positive Bewertungen wären schön, im Einzelfall würde ich sagen wird individuell entschieden.
Das Buch sollte nicht länger als 4 Tage bei der gleichen Person sein.
Damit genug Platz für alle da ist, sollte jeder nicht mehr als 6 Seiten gestalten.
Wenn das Buch angekommen ist, bzw. verschickt wurde bitte im Thread bescheid geben, damit wir immer wissen wo das Buch gerade ist.
Bitte geht sorgsam mit dem Buch um und verpackt es ordentlich.
Adressen werden untereinander ausgetauscht, schreibt einfach demjenigen nach euch eine kurze PN
Am Ende werde ich es einscannen und kann es per PDF jedem der ein Exemplar will zukommen lassen, damit auch jeder was davon hat. Ab ca 10 Teilnehmern würde ich es losschicken. Auf geht`s, wer hat Lust?
= verschickt
= erhalten
= hier ist das Buch gerade
Teilnehmerliste: (wird immer aktuell gehalten damit ihr wisst wann ihr ungefähr dran seid)
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<


LG Peggy

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Sonstige Genre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast