LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 23. Mai 2019, 20:19

CurlySue84 hat geschrieben:
23. Mai 2019, 15:23
Mal ne andere Frage:
Habt ihr die Portoerhöhung für Büchersendungen mitbekommen? Dadurch, dass größere Bücher dann ja nur als Päckchen verschickt werden können, lohnt sich dann unser Lesekreis noch? Ist ja schon ziemlich teuer dann...
Was denkt ihr darüber?
Oder verschicken wir direkt nur mehrere Bücher auf einmal?
Das mit mehreren Büchern auf einmal verschicken ist etwas schwierig, glaub ich - erstens lesen nicht immer die gleichen mit und zweitens muss man dann oft noch länger warten, wenn man die zusammen kommen läßt - vor allem, gehen die ja nicht immer an dieselbe! Ich denke, das ist nicht machbar.
Ich hatte ja auch schon die gleichen Gedanken. Ist noch bis 1. Juli Zeit, aber da es ja seit einiger Zeit ja doch meist größere und dickere Bücher gibt, geht das schon ganz schön ins Geld. Ich weiß nicht, ob sich das wirklich noch weiter lohnt hier... :?

Liebe Grüße

Molly

milchkuh80
Beiträge: 443
Registriert: 20. Feb 2013, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von milchkuh80 » 1. Jun 2019, 10:19

Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe heute Limonentage erhalten. Trage es gleich noch ein.
Ist Rosies kleiner Blumenladen noch nicht zuhause? Es ist schon eine Weile her als ich es heim geschickt habe.

Ich habe mich entschlossen aus dem LK auszutreten, es tut mir leid, da es eh nur noch wenige sind.
Zum einen die Portoerhöhung wird sich auswirken und meine mangelnde Zeit. Da ich unter der Woche alleine bin und mich mein Job aufgrund von Todesfall eines Kollegen und Elternzeit einer Kollegin mehr denn je in Anspruch nimmt werde ich radikal kürzer treten müssen.

Ich hoffe ihr seht es mir meine Entscheidung nach.
Ich lese noch alle wandernden Bücher mit und sende die bei mir liegenden weiter.
Dann wird es aber Zeit Abschied zu nehmen.


*************************************
Urlaub:
Sanna: 8.6-22.6 , 10.8-17.8 (bitte keine Bücher )
Curly: 15.06. - 25.06. (Bitte keine Bücher)
*************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Juni: CurlySue84
Juli:
August: Molly
September: sanna1701
Oktober:
November: CurlySue84
**************************************
Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali McNamara -
3. milchkuh fertig … kann nach Hause
zurück zu KleineMaus71
**************************************
Sowas kann auch nur mir passieren- Mhairi McFarlane
3. Milchkuh80 angekommen - geht am 4.6. zur Post
zurück zu Curly
***************************************
Das Leuchten unserer Träume- Dani Atkins
3. Milchkuh80 - angekommen, geht am 4.6. zur Post
zurück zu Curly
***************************************
Nur ein Hauch - Poppy J. Anderson
1. Molly - am 22.05.2018 weiter an -->
2. sanna
zurück zu Milchkuh80
***************************************
Mr. West - Vi Keeland
1. sanna, geht am 23.5 weiter an —->
2. Curly
3. milchkuh80
zurück zu Molly (wenn die letzte anfängt, bitte mit Zustandsang. fragen, wohin es geschickt werden soll)
***************************************
Limonadentage- Annie Stone
1. Curly- geht ab dem 20.05. an...
2. Milchkuh - angekommen
3. Molly
zurück zu Sanna1701

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 1. Jun 2019, 21:04

Okay, dann ist es wohl damit besiegelt. Zu dritt ists ja eher langweilig weiter zu machen.
Dann ziehe ich meine Vorschläge zurück und lesen nur noch die laufenden zu Ende.
Schön wars all die Jahre :)

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 1. Jun 2019, 21:04

*************************************
Urlaub:
Sanna: 8.6-22.6 , 10.8-17.8 (bitte keine Bücher )
Curly: 15.06. - 25.06. (Bitte keine Bücher)
**************************************
Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali McNamara -
3. milchkuh fertig … kann nach Hause
zurück zu KleineMaus71
**************************************
Sowas kann auch nur mir passieren- Mhairi McFarlane
3. Milchkuh80 angekommen - geht am 4.6. zur Post
zurück zu Curly
***************************************
Das Leuchten unserer Träume- Dani Atkins
3. Milchkuh80 - angekommen, geht am 4.6. zur Post
zurück zu Curly
***************************************
Nur ein Hauch - Poppy J. Anderson
1. Molly - am 22.05.2018 weiter an -->
2. sanna
zurück zu Milchkuh80
***************************************
Mr. West - Vi Keeland
1. sanna, geht am 23.5 weiter an —->
2. Curly
3. milchkuh80
zurück zu Molly (wenn die letzte anfängt, bitte mit Zustandsang. fragen, wohin es geschickt werden soll)
***************************************
Limonadentage- Annie Stone
2. Milchkuh - angekommen
3. Molly
zurück zu Sanna1701

Sanna1701
Beiträge: 254
Registriert: 28. Jun 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Sanna1701 » 2. Jun 2019, 21:06

Oh wie schade :-(
oder man findet noch 2-3 neue Leser? Man könnte sich ja auch auf Max 500 gr Taschenbücher fixieren.

Ist aber nur ne Idee ... ansonsten ja wars das wohl :( hat echt Spaß gemacht mit euch :-*

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 3. Jun 2019, 08:08

Bevor du zu uns kamst, war es schon echt schwierig Leser zu finden. Und das Problem bei den Büchern ist nicht das Gewicht, ich finde es extrem schwierig, dass die Bücher nicht höher als 5cm sein dürfen. Sogar bei der Maxi Büchersendung. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das zu anstrengend herauszufinden wie hoch die Bücher sind.

Mir hat es auch viel Spaß hier gemacht und wir sind so eine schöne entspannte Truppe :)

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Saphira » 3. Jun 2019, 16:33

Hallihallo, ich melde mich auch mal wieder :D

Schade, dass ich ausgerechnet zu einem Zeitpunkt hier vorbeischaue, wo sich der Kreis leider auflöst. Ich hatte das mit der Portoerhöhung noch gar nicht mitbekommen :o

Weswegen ich mich aber eigentlich melde: Völlig überraschend habe ich ein Buch aus meinem Briefkasten geholt "Mister West" von Vi Keeland. Gott sei Dank konnte ich den Absendernamen noch hierhin zuordnen :lol: Kannst du mir vielleicht nochmal deine Adresse schicken, Curly? Dann bringe ich es schnell wieder auf den Weg zu dir!

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

CurlySue84
Beiträge: 626
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 3. Jun 2019, 17:02

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und ich hab mich schon gewundert, wo das Buch bleibt. Schick ich dir gleich

Sanna1701
Beiträge: 254
Registriert: 28. Jun 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Sanna1701 » 3. Jun 2019, 20:44

Huch :shock: :o


Wenn das mal nicht ein Zeichen ist Saphira :lol:

Mensch, wie konnte mir das denn passieren :shock: Danke schon mal fürs Weiterleiten !

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Saphira » 4. Jun 2019, 19:02

So, das Buch geht dann morgen weiter :-)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen der restlichen Bücher!

Antworten

Zurück zu „Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast