WLK - Hauptthread

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6908
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von LeseLaune » 8. Jul 2017, 01:02

mellidiezahnfee hat geschrieben:
rinochka hat geschrieben:Da Tanja auch nach 2 PN nicht abgestimmt hat, ist das Gewinnerbuch Die Verlassene von Mary Torjussen. Ich werde es heute bestellen.
Moin Mädels,
jetzt mal ganz ehrlich und auf die Gefahr hin , dass ich hier hinterher untendurch bin bei euch ...
Das macht jetzt nicht mehr wirklich Spaß.
Wir hatten bis jetzt zwei " Vorfälle" mit Büchern die bei besagter TP festhingen / hängen /ersetzt werden mussten ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe keine Lust ständig jemanden zu erinnern und zu erinnern und PNs zu schreiben etc.
Entweder man ist dabei oder nicht und nicht nur ein bisschen . Wenn man Urlaub hat reicht ja eine Notiz und alle wissen Bescheid.
Außerdem sind wir jetzt dadurch faktisch nur noch zu viert. Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig .
Was haltet ihr davon ( nur ein Gedanke meinerseits ) bei den Killer Queens mit einzusteigen ? Da sind vier Plätze frei und ich bin sowieso da würde also genau passen. Die Buchauswahl ist ähnlich wie hier und die Mädels auch alle nett.

Ich fände es bescheuert von mir jetzt zu sagen " ähh ich mache unter diesen Umständen nicht mehr weiter mit ",
aber ich denke es wird darauf hinauslaufen .....
Sorry für diesen Text aber es macht mir hier leider keinen Spaß mehr ( was nix gegen Leselaune, rinochka monti und achilles ist ) vier ist einfach zu wenig ( finde ich ) ...
Liebe Melli, ich habe auch schon überlegt, wie wir wieder mehr Mitleser finden können. Wenn die Killer Queens uns mögen, bin ich auch dafür, die Lesekreise zusammenzulegen bzw.dorthin "umzuziehen". Ich selbst bin zwar noch im Deutschlandkrimi-Lesekreis, aber da sind die Vorlieben der Mitleser etwas anders (Regionalktimis, Schmunzelkrimis). Hier im WLK kamen auch spannende Thriller zur Wahl. Wenn das bei den Queens auch bunt gemischt ist, bin ich gern dabei.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6908
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von LeseLaune » 8. Jul 2017, 01:04

Ich lege jetzt das Mai-Wanderbuch an. Die Bestimmunf des Bösen. Wenn Ihr einen anderen Platz in der Lesereihenfolge wünscht, schreibt mich bitte an.

rinochka
Beiträge: 495
Registriert: 28. Mai 2012, 16:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von rinochka » 11. Jul 2017, 11:33

Die Wandergruppe ist angelegt.

Ich finde die Idee von mellidiezahnfee gut; ich bin auch schon seit langem bei KillerQueens und denke, dass vom Buchauswahl her, KQ gut passen würde. Es wäre also toll, wenn monti, achilles und LeseLaune bei den Killer Queens einsteigen. Und wenn SchoLu dann wieder mitmachen möchte, dann gibt es dort vielleicht noch ein Platz frei.

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von achilles » 18. Jul 2017, 14:23

Ich würde auch mit zu Killer Queens wechseln, wenn sie uns denn haben möchten :D

Dann habe ich aber eine Frage: Soll ich dann noch hier die Bücher für Juli anbieten? Oder dann bei den Killer Queens?
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 18. Jul 2017, 15:53

ich würde hier nix mehr einstellen ich habe heute abend zugang zu einem pc und könnte die killer queen s alle mal anschreiben dagegen hat mit sicherheit niemand etwas

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 18. Jul 2017, 22:02

wer möchte kann sich gerne bei den killerqueens melden /hallo sagen/ direkt einsteigen etc
wäre also kein problem
bliebe noch zu klären was ist mit den mitlesern die gerade pausieren?
und wenn wir alle bücher zuende laufen lassen müsste der jeweilige wandergruppenersteller entweder tanja entfernen oder alle so tauschen dass sie an letzer stelle steht und übersprungen werden kann

wer hat diese gruppe gegründet ? muss da noch jemand benachrichtigt werden ?
ansonsten hoffe ich wir sehen uns evtl/bald/demnächst/nach dem urlaub bei den killerqueens
ich drücke euch
melli

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von SchoLu » 18. Jul 2017, 22:41

Ich glaube, diese Gruppe wurde von einer anderen Seite (mbdb?) übernommen, der erste Eintrag enthält ja im Grunde keine Einleitung und Regeln und so ...
Ist auch fraglich, ob von den ursprünglichen Mitlesern überhaupt noch Jemand dabei ist? ;)


Also ich wäre nicht böse, wenn ihr erstmal keine freien Plätze bei den Killerqueens habt. Und ich denke, alle anderen Pausierenden können nicht erwarten, dass ihr das hier zu 4t weiterführt, bis mal wieder Jemand Lust hat, einzusteigen ;)


Solltet ihr aber nächstes Jahr wieder einen freien Platz haben bei den Killerqueens, dürft ihr mich gerne anschreiben ;)

Ich wünsche euch viel Spaß da drüben ;) :mrgreen:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von monti66 » 21. Jul 2017, 11:45

Das ist eine gute Idee mädels - ich werde mir das jetzt aber erstmal überlegen, da ihr nun sicher auch wieder genügend Leute seid. Habe mir mit meiner Tochter zusammen einen Kindle gekauft, weil ich im Winter auch oft relativ lang weg bin ( teilweise bis zu 6 Wochen) und dann auch nicht kiloweise Bücher im Koffer mitschleppen kann :lol:
Aber ich schließe es nicht aus doch weiter zu machen - dazu bin ich viel zu lesesüchtig

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von monti66 » 21. Jul 2017, 12:04

Wie findet man eigentlich die killerqueens :shock:
Zu unserem Thread bin ich immer über: tauschspiele und wanderprodukte-> Leserkreise -> Krimis und Thriller Aber wie man die Queens findet sehe ich nicht

Hoffe dass noch jemand hier her kommt und mir einen Tipp geben kann

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von engineerwife » 21. Jul 2017, 12:16

ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast